Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach jungs net aufregen, ich habe mein torque 2 seit dem 16.9. zuhause und am 18.9. wurde bei mir ein leistenbruch festgestellt und ich bin seit dem nur einmal gefahren und muss noch mindestens 6 wochen paussieren
Gute Besserung![]()
Zumindest kannst Du dich freuen, in sechs Wochen wieder das Torque bewegen zu können. Alle Torque 2 Interessenten, welche die Grösse L benötigen, brauchen bei Canyon nicht mehr anzurufen: Seit der Inventur ist jetzt bekannt, dass keine Teile mehr für diese Grösse vorhanden sind![]()
Selbst eine bereits schriftlich bestätigte Bestellung wurde jetzt bereits seitens Canyon storniert - der Passus "unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Ware ab Aussenlager" kann noch für Überraschungen sorgen.
45Minuten in der Warteschleife![]()
musste heute nur maximal 2Minuten warten
![]()
!!!
dann kriegste dass auch, demnächsthallo
ich habe mir vor 3 wochen das big bear comp größe m bestellt.
weiß zufällig jemqand ob das noch lieferbar is und wie lang des dann noch dauert???
habe bis jetzt nur die bestell bestätigung bekommen. auf der stand aber auch nur " unter vorbehalt der ware ab außenlager"^^
mfg lukas