Wartezimmer 2006

Hallo,

zur Zeit sind wir noch voll im Katalogstress. Neue Musterbikes sind zwar schon da, aber noch nicht im Shop, da wir diese noch für Fotoshootings (Action- und Studioshoots) benötigen. Ich melde mich hier, sobald die 2007er Räder im Shop stehen, einen genauen Zeitplan kann ich aber noch nicht nennen, sorry.

Grüße,

Michael

Um mich hier auch mal zu melden, ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein Torque 1 in L, war eigentlich für die 40.KW geplant, aber laut der Info Hotline wird es wohl die 42.KW. Schade eigentlich, freu mich nämlich wie ein Wichtel auf Weihnachten auf mein erstes Canyon. Und dann ab ins Siebengebirge...

Die Wartezeit verschiebt sich von einer illusorischen Montageankündigung zur nächsten und auch für einen guten Preis lasse ich mir nicht alles bieten. Wenn das bei Reklamationen und Reparaturen genau so abläuft, ist das für mich schlichtweg inakzeptabel. Bin vom Produkt absolut überzeugt, die Mitarbeiter sind durchweg nett (und werden als Biker sicher Verständnis für meinen Frust haben) - aber was hilft das, wenn man als Kunde null Planungssicherheit hat.

Hi, wann hast Du bestellt?
Ich habe am 11. September bestellt und noch keinen genauen Termin "voraussichtlich Anfang 42 KW." heißt es bei mir.
Gruß

am 25.08 bestellt, von kw38 auf kw41 verschoben.
canyon hat wohl gerenell 2 wochen verzug, wurde mir so per mail gesagt...bei fragen eifnach denen ne mail schreiben oder per telefon fragen:D

Jetzt haben sie bei der Inventur rausgefunden, dass sie zu wenige Bremsen haben, obwohl mir vor der Inventur schon zugesagt wurde, dass alle Teile für mein Torque da sind und sie es nur noch montieren müssten. Neueste Prognose: KW42 statt ursprünglich KW37 :mad:

Servus,
wenn das Torque von Blackwater Park nächste Woche montiert wird dann könnte ich doch auch mein Torque nächste Woche erhalten oder? Mein ursprünglicher Liefertermin ist für die KW 43 angesetzt. Man das wäre eine feine Sache wenn ich mein Bike früher bekommen würde als wie geplant.

MfG
Astaroth

Nun ist der September verstrichen und der goldene Oktober packt auch die Koffer und nach diversen Wochen der Wartens und Ärgerns frage ich mich ernsthaft, wie viel ein günstiger Preis wert ist...

das wird schon. wie andere schon geschrieben haben entschädigt das bike dann für die warterei.

hilft euch zwar nicht weiter, aber mein torque macht riesig spaß.

ich drück euch die daumen für ne schnelle montage.

Schafft ihr schon ! :daumen:..... meins steht zur Zeit auch. Ich warte auf Kette, Ritzel, Zahnkranz, Kettenblätter und Schaltzüge...... :( Aber es ist ein traum das ES7

So, ich warte nun seit einem unglaublich langem Tag auf mein Canyon Bike :D

In 3 Wochen soll es angeblich verschickt werden (laut. Bestellhotline)! Mal schauen!

mfg
h34d

mfg
h34d

So, ich warte nun seit einem unglaublich langem Tag auf mein Canyon Bike :D

In 3 Wochen soll es angeblich verschickt werden (laut. Bestellhotline)! Mal schauen!

mfg
h34d

mfg
h34d

Welches haste denn bestellt??

Mein big bear is heut gekommen. Hat mich sehr gewundert das es heut schon kommt da ich erst gestern die email bekommen hab das es verschickt wurde^^. Macht aber einen heidenspass damit zu fahrn

ich muss nicht alle Teile ersetzen, habe nur sozusagen schonmal auf halde gekauft, damit ich nich in ner wettkampfphase aufeinmal ohne kettenblätter dastehe.....

Nötig war ne neue kette, züge, die total aufgeribbelt waren, dank canyon :mad: und neue kettenblätter ..... ritzel, schaltung und umwerfer sind noch top

Zurück