Wartezimmer 2006

naja das mit dem verzug wäre halt nich so ärgerlich, wenn man nicht immer seinem bike hinterherrennen müsste....ne mail mit "hi, sorry wir sind im verzug um xx wochen, dein bike ist wahrscheinlich am xy dran" würde ja schon reichen...hab noch keine tel-flat...
canyon ist halt auch auf x-verschiedene zulieferer angewiesen, da kanns halt schnell mal zu verzögerungen kommen, ist ja auch kein problem....und das mit den mehr mechaniker ist auch ne sache...obs wirtschaftlich ist nur für den rückstand extra leute zu holen

normal_000-1071_IMG_DxO_raw.jpg

normal_000-1287_IMG_DxO_raw.jpg

normal_000-1201_IMG.jpg

Mit diesen Bildern Verabschiede ich mich aus dem Thread und sage euch das Warten lohnt sich... Mein Torque kam noch am Freitag Nachmittag an. Auch wenn ich noch viel üben muß das Radl fliegt gut :D

Mfg Daniel

Servus,
wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem Torque 3 @TuN3M@N!!! Auf dem ersten Bild von dir sieht das Torque aber ein wenig klein aus oder täuscht mich da die Ansicht?
Habe gerade mit der canyon Hotline telefoniert um mal nach zufragen wie es mit meinem Montagetermin für mein Torque aussieht und da meinte der freundliche Herr am Telefon das es sehr gut aussieht bei mir und ich das Bike Anfang nächster Woche erhalten werde :lol: :D !!! Muss gleich zu Bank um mir die nötige Kohle zu holen.

MfG
Astaroth

Meins ist Größe S... fand es Live sogar recht groß. Nen Kumpel hat eine Univega Dx-9 in L un da sieht mein Torque dann wirklich groß gegen aus... Also von meinen 1,70 sollte es nicht größer sein..

Mfg Daniel

Hm, also ich hab bischen angst! Ich bin 174 groß, 78kg schwer und hab ne Schrittlänge von 78cm.

Was hättet ihr mir da für ne Rahmengröße gegeben?

mfg
h34d

Also ich hätte da auch S genommen... wobei das wohl so einen Mittelding ist M würd wohl auch passen... je nachdem was man macht damit... ich such mal ein Foto wo man die Größe besser erkennt..

Habe gerade gesehen das du ja ein Big Bear bekommst da kann das sowieso ganz anders sein

Mfg Daniel

Hallo zusammen,

hab heute die erlösende Mail von Canyon bekommen: IHRE WARE HAT UNSER HAUS HEUTE VERLASSEN :D :D :D
Spätestens am Wochenende gehts mit meinem neuen Torque ab in die Berge:daumen:

S, und nen mittleren VOrbau. L wird dir im Schritt zu nahe kommen. Wichtig: Mess einfach mal deine Armlänge!

Hm der Canyon Mitarbeiter hat mir ein M verordnet!
Hatte anfangs zwar bischen gezögert, aber war dann doch überzeugt!
Hoffe mal das passt!
Keine Lust das Bike zurückzugeben (vor allem weil das eines der wenigen noch vorhandenen BigBears war! (S hatten sie gar keine mehr!)

mfg
h34d

hmm warte auch noch müsste ich aber in einer woche haben maximaaal!

kommt das bike zerlegt oder zusammengebaut.Hab ein foto im netz gesehen der hatte das zerlegt geliefert bekommen...aber auf meinen Zettel steht das es zusammengebaut wurde??

Hallo remaining_78,

dein Rad kommt in so einem Karton:

img3425od6.jpg

So sieht es darin aus:

img3433jh8.jpg

Nach der beigefügten Anleitung baust Du es auf:

img3430sp9.jpg

Du brauchst lediglich die Laufräder einsetzen und den Lenker montieren. Dann noch alle Schrauben kontrollieren und die Pedale anbringen. Das war es bereits.

Und dann: Viiiiiel Fahrspaß! :daumen:

Gruß
Michael

...und so sieht ein Torque 2 aus wenns denn endlich da ist...
OK ihr werdet meine Fotos sehen wenn ich es schaffe sie hochzuladen momentan bin ich dazu noch zu deppert weil mein erster Ausflug mit dem Torque supergeil war.

Oha...

War euer Fahrrad gut verfügbar als ihr´s bestellt habt oder hat man euch schon von vorneherein gewarnt vor einer langen Lieferzeit?

Zurück