Wartezimmer 2006

Ende GUT alles GUT:) ,
wenn mir mal einer genau erklären kann wie ich hier Fotos reinstelle dann kann ich euch auch mal mein Torque zeigen und noch viele weitere schönen Sachen !!!

MfG
Astaroth

PS: @Blackwater Park tut mir echt leid für dich das du schon 2 Monate auf dein Bike warten musst obwohl es bei dir schon gesagt wurde das dein Bike in der Montage sei!!!

Servus,
endlich steht mein Torque bei mir in der Garage und wartet darauf das es endlich aus seinem Käfig in die freie Wildbahn entlassen wird :lol: :lol: :lol: !!!
OH man bei dem Anblick als ich in den Karton schaute wo sich das Bike befindet habe ich leichte Gänsehaut bekommen.

MfG
Astaroth

PS: ich weiß wo ich die Fotos hochladen sollte nur das ganze funktioniert bei mir nicht. dürfen die fotos eine bestimmte grösse nicht überschreiten?

oh man, sowas ist mir ja noch nie passiert...
mir wurde letzte woche von der hotline gesagt, dass mein bike diese woche montiert wird. da bis jetzt noch keine zahlungsaufforderung bei mir ankam, hab ich heut nochmal dort angerufen.
jetzt hat sich rausgestellt, dass das bike seit dienstag schon fertig ist und sie mir die rechnung an die falsche email adresse geschickt haben...

So hab nun auch ein Canyon bike auch wenn es das billigste rad ist was es dort gibt. Ich finde den Service hamma.

Hab das Rad am 27.10.06 bestellt und heute war es dar *freu*

Nur leider haben ma gerade scheiß Wetter so das ich mit dem fahren wohl noch etwas warten muss *heul*

wie viele warten hier eigentlich auch ein spectral? oder möchten das 07ner modell bestellen?
würde mich mal interressieren ob das auch so lange verzögerungen hat.
mfg
dominik

Hallo,
bitte nicht gleich erschlagen wegen der blöden Frage, aber bin neu und kenne mich nicht so aus bei canyon:
ich interessiere mich für ein '07er hardtail, ab wann kann man die bestellen und ab wann werden die dinger ausgeliefert?
auf der canyon-homepage bin ich nicht wirklich klüger geworden...

Gerade mit der Hotline telefoniert. Meins ist schon montiert und geht Heute oder Morgen raus !

JJJJJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Wunderbar! Dann kanns endlich wieder losgehen (trotz des Wetters)

Danke!
Ich bekomme ein Big Bear Comp.
Sicher es ist nichts im vergleich zu einem Torque o.ä., aber für jemanden der erst mit dem Mountainbiken anfängt, und bisher immer nur billige No-Name Räder gefahren ist, ists doch ganz beeindruckend!

mfg
h34d

Aso ich hab im Jänner ein Spectral Limited bestellt, habs aber dann im September abbestellt (lt Tel. Hotline voraussichtliche Lieferung 20. November!, werde mir wahrscheinlich wieder ein 2007er Spectral bestellen (das hoffentlich nicht erst im Herbst/Spätherbst lieferbar ist). Leider gibts das Spectral 9 nur mit der XTT, mir wäre die normale mit 140mm lieber.

Wie geil ist das denn? Ich ruf gestern an (s.o) und sie sagen das es vllt. noch heute an die post geht (also gestern). Heute schau ich im Briefkasten, liegt ein Zettel drin ich könnts bei der post abholen, da heute morgen keiner da war! Das ist mal ne sehr schnelle Post!

Etz gehts noch schnell in 2 Stunden langweiligen Physikunterricht, und danach wird das Rad abgeholt!

mfg
h34d

Also bei den Torques hängt es wohl immer noch an den Bremsen. Die Bremsen sind jetzt zwar da, aber bei den Scheiben gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Es sollen wohl 2007 Scheiben geliefert werden...das aber frühstens in einer Woche ::wut:

Es ist mir auch ein Rätsel warum die keine Maguras verbauen, Bad Urach ist doch direkt um die Ecke, da gäbs bestimmt weniger Probleme.

Mein Torque sollte übrigens bald unterwegs sein, hab gestern überwiesen. :hüpf::hüpf::hüpf:

Zurück