Wartezimmer 2006

Ist es normal, dass Canyon sich nicht meldet, wenn der voraussichtliche Montagetermin verstrichen ist :confused:

Mein ES5 sollte eigentlich in KW 43 montiert werden, habe bis heute nichts gehört, ob sies nun montiert haben oder ob es sich weiter verzögert.

auch auf meine gestern Mittag geschickte Mailanfrage bezüglich Liefer-/Montagestand kam bisher keine Antwort :heul:

würde wenigstens mal gerne wissen woran ich bin....

Hallo,
bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Canyon Sandstorm. Das mit der Wartezeit hielt sich in Grenzen. Ende September bestellt und vor zwei Wochen geliefert.
Bin Mountainbike-Novize. Mal sehen, was das Leben so bringt...:D

nach über 2 monaten wartezeit kam es gestern endlich...

dscf0111on8.jpg

man sieht sich im setup-thread, viel spaß euch wartenden noch, und lasst euch nicht einfrieren, das geht nur in die hose... :daumen:

hi gemeinde,
habe mir heute das xc4 bestellt und dachte mir, geh ins wartezimmer von canyon.:D
bei der bestellung wurde mir mitgeteilt das es eigentlich ende nächste woche schon klappen könnte:daumen: , bin gespannt.:)
freu mich scon tierisch drauf und werde es selber dort abholen um die heimfahrt zu genießen.:cool:

privy

Hallo privy,

kannst Dich auch wirklich darauf freuen! Ich hab meines jetzt an wenigen Tagen über 250 km bewegt und bin mehr als zufrieden damit. Ein klasse Rad für relativ wenig Geld. (Und ein hinreißendes Blau! Viel besser als auf den meisten Bildern.)

Grüße Michael

und ich hab mir heute ein schönes GrandCanyon Comp bestellt.. :daumen: da bin ich bir gespannt wie oft ich ins wartezimmer darf
..

grüße

Und ich hab mir ein Canyon Nerve XC5.0 (2007) bestellt... ist zwar nimmer das 06er Wartezimmer, aber schauen wir, wanns kommt :) Scheinbar sind die ersten Kundenmodelle um Jahreswechsel lieferbar, ich habe ja ziemlich früh bestellt, die 07er sind ja noch nichtmal auf der HP publik...

Naja ich würde sagen, abwarten.
Papier ist geduldig!!
In meiner Post steht:Montage voraussichtlich -Mitte,Ende November.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.:(
Und das ist schon der zweite Brief, im ersten hieß es: 38te KW
Also Männer immer ruhig Blut!

Naja ich würde sagen, abwarten.
Papier ist geduldig!!
In meiner Post steht:Montage voraussichtlich -Mitte,Ende November.
Bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet.:(
Und das ist schon der zweite Brief, im ersten hieß es: 38te KW
Also Männer immer ruhig Blut!

Scheint das jetzt üblich zu sein? Nach den AGB schreibt Canyon ne Mail bei Lieferverzögerungen, habe aber auch nichts erhalten.....

Immerhin durfte ich letzte Woche bereits bezahlen, d.h. mein Rad ist hoffentlich bereits unterwegs!

Zurück