ql 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Größe hatse jetzt genommen...?
Yeesss, heut Abend hatte ich die ersehnte Email im Postfach![]()
Mein XC 4.0 ist zu mir unterwegs![]()
Leider werde ich es erst am Samstag bei der Post abhohlen können
Kann mir einer sagen ob der tolle Bikeguard einen Griff oder so was hat an dem man das Bike nach Hause tragen kann!? In mein Auto bekomme ich den nicht rein.
Klar geht der rein. Ich hab den letzten mit einem VW Lupo abgeholt. Nur die Heckklappe geht nicht ganz zu, aber die kann man ja zubinden.![]()
Yeesss, heut Abend hatte ich die ersehnte Email im Postfach![]()
Mein XC 4.0 ist zu mir unterwegs![]()
Leider werde ich es erst am Samstag bei der Post abhohlen können
Kann mir einer sagen ob der tolle Bikeguard einen Griff oder so was hat an dem man das Bike nach Hause tragen kann!? In mein Auto bekomme ich den nicht rein.
Mhmm, bin mir da mit dem Z4 nicht ganz sicher![]()
das XC4 in weiß? Wenn ja, bitte bitte ganz ganz vieeele Fotos![]()
![]()
selbst Schuld wenn man sich son Statussymbol wie nen Z3 oder Z4 anschafft...
Streite dich nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann mit Erfahrung
Den Karton tragen geht ganz gut.
Auf jeder seite eine Griffmulde. Man kann also z.B. den Karton rechts tragen, mit der linken Hand die Griffmulde direkt vor der Nase brauchen und mit der rechten Hand hinten anpacken. So ist der Karton nicht vor den Knien sondern seitlich und es lässt sich (er)tragen.
Habe trotzdem vorsichtshalber meinen uralt-Micro-Scooter ausgestaubt und bin damit zur Post. Karton drauf abgestellt und die 700m zu mir Heim darauf.. ging ohne Probs..![]()