Wartezimmer 2007

hallo jungs

sodala nach unserer bestellung vom 8. dezember 06 (ESX 8.0 schwarz und ESX 7.0 grün) ist heute noch ein XC 4.0 dazugekommen! natürlich in weiss!:daumen:

jetzt heisst es warten!

bis bald

Yeesss, heut Abend hatte ich die ersehnte Email im Postfach :D

Mein XC 4.0 ist zu mir unterwegs :love:

Leider werde ich es erst am Samstag bei der Post abhohlen können :heul:
Kann mir einer sagen ob der tolle Bikeguard einen Griff oder so was hat an dem man das Bike nach Hause tragen kann!? In mein Auto bekomme ich den nicht rein.

Kann mir einer sagen ob der tolle Bikeguard einen Griff oder so was hat an dem man das Bike nach Hause tragen kann!? In mein Auto bekomme ich den nicht rein.

Klar geht der rein. Ich hab den letzten mit einem VW Lupo abgeholt. Nur die Heckklappe geht nicht ganz zu, aber die kann man ja zubinden. ;)

das XC4 in weiß? Wenn ja, bitte bitte ganz ganz vieeele Fotos :D :love:

Der Bikeguard hat, wie schon oben jemand geschrieben hat, nur Löcher zum Halten, aber keinen Griff. Und ich denke es ist schon ein großes Ding, so einen Karton mit einer Hand zu transportieren wie die normale Einkaufstüte, denke das klappt nicht so ganz :)

Frag einen Freund oder Kollegen vielleicht mitsamt Auto ob er dir hilft, weil mit einem Z4 kannst du den Karton allerhöchstens hochkant unterbringen :lol:

Den Karton tragen geht ganz gut.

Auf jeder seite eine Griffmulde. Man kann also z.B. den Karton rechts tragen, mit der linken Hand die Griffmulde direkt vor der Nase brauchen und mit der rechten Hand hinten anpacken. So ist der Karton nicht vor den Knien sondern seitlich und es lässt sich (er)tragen.

Habe trotzdem vorsichtshalber meinen uralt-Micro-Scooter ausgestaubt und bin damit zur Post. Karton drauf abgestellt und die 700m zu mir Heim darauf.. ging ohne Probs.. ;)

Den Karton tragen geht ganz gut.

Auf jeder seite eine Griffmulde. Man kann also z.B. den Karton rechts tragen, mit der linken Hand die Griffmulde direkt vor der Nase brauchen und mit der rechten Hand hinten anpacken. So ist der Karton nicht vor den Knien sondern seitlich und es lässt sich (er)tragen.

Habe trotzdem vorsichtshalber meinen uralt-Micro-Scooter ausgestaubt und bin damit zur Post. Karton drauf abgestellt und die 700m zu mir Heim darauf.. ging ohne Probs.. ;)

Der Anfang ist mir nicht ganz klar :D aber die Idee mit dem Scooter ist gut! Ich klaube ich hab noch ein altes Skateboard im Keller :daumen:

muß mich wieder aus dem wartezimmer verabschieden :D .mich hat gerade die post angerufen und hatten gemeint sie haben ein grosses nachnahme paket,wann sie es vorbei bringen könnten(keine mail von canyon).:confused:

so,nun aber husch husch zur bank ein paar euronen holen.:D

tja, ich werde mich wohl auch hier verabschieden müssen. mein xc9 ist nach 4wochen auch bereits da :) . ich hatte ja vom spectral zu xc umbestellt, weil ich dieses jahr noch auf'nem bike sitzen will. daher hol ich das rad heute mit einem lachenden:p und einen heulenden :( auge ab. bin schon froh so schnell das bike bekommen zu haben, ist auch ein super teil, aber wen ich an's Spectral denke........ich weiß, das ist meckern auf hohem niveau, aber musste mal kurz sein, allen anderen wünsche ich auch kurze lieferzeiten und viel spaß mit den bike's.

So habe heute mein Yellowstone 4.0 bekommen.(Bestellung war am 09.01)
Leider ist aber ne "schöne" Beule auf dem Rahmen.
naja dann muss ich es wohl zurückschicken.
Sehr Schade.

Bye
Don:cool:

Anhänge

• PICT0225.jpg
    PICT0225.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 150
Hallo!
So jetzt nehm ich auch mal Platz im Wartezimmer. Hoffe aber, dass ich meine Platz schon bald wieder räumen kann,,,;) Hab mir am 16.12.06 bei canyon im Laden ein ES7.0 (gr. M) bestellt. Leider habe ich noch keine Bestätigung in irgendeiner Form erhalten.:confused:

So jetzt meine Frage an alle glücklichen die ihr ES7.0 schon bekommen haben oder zudenen es schon unterwegs ist. Welche Rahmengrößen habt ihr? war schon eins in M dabei?

Gruß Sven

Zurück