Wartezimmer 2007

Ich habe gestern ein E-Mail von Canyon erhalten :lol: mein Rad ist fertig, :D
das GC 9.0 sollte erst in der KW 11 gebaut werden, ist aber schon fertig und muss nur noch bezahlt werden :daumen:
Mal schauen wenn die anderen Räder fertig sind.
WXC 8.0: KW 17
XC 7.0 : KW 8
GC 9.0 : KW 11
Danke Canyon :love:

@karsti

passt!

ppsqd5.jpg

Heute kam eine Doku über Cannondale bei n24. Gezeigt wurde ein Sonderrahmen für Shakil O'Neil. Ich würd da mal anfragen :D

Auch ich darf mich schon wieder aus dem Wartezimmer verabschieden. Der nette DHL-Fahrer hatte ein Einsehen und hat mir heute mein ES7 gebracht.

Was soll ich sagen - wunderschön!

Jetzt fehlt noch:
- die Dämpferpumpe, die bräuchte ich wirklich dringend für Setup. Weiss jemand wann die ausgeliefert werden?
- der Topeak-PrepStand, den hatte ich nachbestellt.

Was mir ansonsten aufgefallen ist:
Mein Juicy schleift vorne dauerhaft. Ich bin zwar bisher nur ein paar Runden ums Haus gefahren, habe aber eigentlich keine Hoffnung das sich das mit dem Schleifen mit der Zeit noch regelt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Anhänge

• P1010004 (Small).JPG
    P1010004 (Small).JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 122
  • P1010005 (Small).JPG
    P1010005 (Small).JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 136
Auch ich darf mich schon wieder aus dem Wartezimmer verabschieden. Der nette DHL-Fahrer hatte ein Einsehen und hat mir heute mein ES7 gebracht.

Was soll ich sagen - wunderschön!

Jetzt fehlt noch:
- die Dämpferpumpe, die bräuchte ich wirklich dringend für Setup. Weiss jemand wann die ausgeliefert werden?
- der Topeak-PrepStand, den hatte ich nachbestellt.

Mein Juicy schleift vorne dauerhaft. Ich bin zwar bisher nur ein paar Runden ums Haus gefahren, habe aber eigentlich keine Hoffnung das sich das mit dem Schleifen mit der Zeit noch regelt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Welche Größe??
Zur Juicy : Kuck mal in den TechTalk - gibts viele Threads dazu!!
Ohne Dämpferpumpe auszuliefern ist bei nem Bike mit komplett Luftfederelementen schon ziemlich armselig...machmal fragt man sich wirklich was da in Koblenz so vor sich geht...
Würde die von Canyon abbestellen und mir eine im Laden kaufen - scheiß auf die 10 EUR wenns Bike da ist...

das GC 9.0 sollte erst in der KW 11 gebaut werden, ist aber schon fertig und muss nur noch bezahlt werden :daumen:
Mal schauen wenn die anderen Räder fertig sind.
WXC 8.0: KW 17
XC 7.0 : KW 8
GC 9.0 : KW 11
Danke Canyon :love:

Du armer, hast endlich dein Bike :D

Meine K24 hat vorne auch leicht geschliffen am Anfang, nach dem Einfahren ist das kein Problem mehr.

Cyrox, dass man auf nen Bike so lange warten musst, zeigt wie gut die Marke vergriffen ist(Nachfrage). Und ich habe positive Erfahrung gemacht, dass mein Canyon 7.0 ein Monat früher als geplannt also nach nur einem Monat vor mir stand.

Grüß

Natürlich wenn ich beim Becker jeder Tag ne Stunde in der Reihe stehen muss suche mir einen anderen, aber ein Rad kauft man nicht täglich somit kann ich Wartezeit in kauf nehmen.

Rahmen grosse? Mein GC 9.0 sollte KW10 fertig sein, bis jetzt leider nichts gehört. Habe ein M bestellt direkt nach dem eingehen von neuen Website. War letzte Woche noch in Koblenz und die haben mir gesagt es ist immer noch KW10.
Hoffentlich bekomme ich auch bald e-mail von Canyon.

Das GC 9.0 Gr. M ist leider nicht für mich,:heul: das habe ich für einen Arbeitskollegen, der kein Internet hat mitbestellt. Ich habe das Bike samt einer längeren Tomsen Sattelstütze 31,6mm schwarz 410mm, zwei Tage nach dem erscheinen der neuen Webseite telefonisch bestellt.:)

Rahmen grosse? Mein GC 9.0 sollte KW10 fertig sein, bis jetzt leider nichts gehört. Habe ein M bestellt direkt nach dem eingehen von neuen Website. War letzte Woche noch in Koblenz und die haben mir gesagt es ist immer noch KW10.
Hoffentlich bekomme ich auch bald e-mail von Canyon.

Ich hab ne SKS Suspensioneer und kann all die negativen Kommentare nicht verstehen und bin sehr zufrieden damit. Habe damit Fox F100RLC und Fox RP23 abgestimmt am XC6.0 und passt alles perfekt. :daumen:

Habe auch am Freitag Post ( Rechnung ) von Canyon bekommen wegen meines GC 9.0. Bestellt hatte ich Mitte Dezember. Da steht zwar noch VMT KW 10 drauf aber auch, daß mein bestelltes Rad zum Versand bereit steht > bin mal gespannt, welches von Beidem jetzt stimmt.

Habe auch am Freitag Post ( Rechnung ) von Canyon bekommen wegen meines GC 9.0. Bestellt hatte ich Mitte Dezember. Da steht zwar noch VMT KW 10 drauf aber auch, daß mein bestelltes Rad zum Versand bereit steht > bin mal gespannt, welches von Beidem jetzt stimmt.

Jetzt wird meinen Hofnung immer grosser :D Jetzt schaue ich mich sicher 100-mal am Tag die E-mail an. Muss denn auch etwas mehr Trainieren, Heute war wirklich slecht.

xc4 ganz klar in weiss und einen S Rahmen >> MITTE MAI

Wieso kein wxc? ==> weil das xc4 meiner frau von der geometrie her sehr gut passt und das wxc ausser der Gabel keinen Vorteil mehr hat.

200€ hin oder her ......

Wie? Alte Räder verkaufen?! Schande über euch, sowas behält man...

Ich werd mich jedenfalls nicht von meinem alten Bock trennen :love:

SKS_USP.jpg

Die Gabelpumpe hab ich, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nachdem abziehen ist der selbe Druck din wie vorher, scheint also zu funktionieren. Musste nämlich auch den Druck etwas erhöhe. Hab jetzt vorne 7 bar und hinten 8 bar.

Zurück