Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grand Canyon 8.0 geordert. Größe M bei 2,14m - dass passt!
Grand Canyon 8.0 geordert. Größe M bei 2,14m - dass passt!
Auch ich darf mich schon wieder aus dem Wartezimmer verabschieden. Der nette DHL-Fahrer hatte ein Einsehen und hat mir heute mein ES7 gebracht.
Was soll ich sagen - wunderschön!
Jetzt fehlt noch:
- die Dämpferpumpe, die bräuchte ich wirklich dringend für Setup. Weiss jemand wann die ausgeliefert werden?
- der Topeak-PrepStand, den hatte ich nachbestellt.
Was mir ansonsten aufgefallen ist:
Mein Juicy schleift vorne dauerhaft. Ich bin zwar bisher nur ein paar Runden ums Haus gefahren, habe aber eigentlich keine Hoffnung das sich das mit dem Schleifen mit der Zeit noch regelt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe gestern ein E-Mail von Canyon erhaltenmein Rad ist fertig,
![]()
das GC 9.0 sollte erst in der KW 11 gebaut werden, ist aber schon fertig und muss nur noch bezahlt werden![]()
Mal schauen wenn die anderen Räder fertig sind.
WXC 8.0: KW 17
XC 7.0 : KW 8
GC 9.0 : KW 11
Danke Canyon![]()
Was mir ansonsten aufgefallen ist:
Mein Juicy schleift vorne dauerhaft. Ich bin zwar bisher nur ein paar Runden ums Haus gefahren, habe aber eigentlich keine Hoffnung das sich das mit dem Schleifen mit der Zeit noch regelt. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vergiss die Pumpe, die taugt nix. Für die Pearl 3.3 brauchst du ne Pumpe, mit der du erst nach dem Aufschrauben das Ventil betätigen kannst.Jetzt fehlt noch:
- die Dämpferpumpe, die bräuchte ich wirklich dringend für Setup. Weiss jemand wann die ausgeliefert werden?
Ich habe gestern ein E-Mail von Canyon erhaltenmein Rad ist fertig,
![]()
das GC 9.0 sollte erst in der KW 11 gebaut werden, ist aber schon fertig und muss nur noch bezahlt werden![]()
Rahmen grosse? Mein GC 9.0 sollte KW10 fertig sein, bis jetzt leider nichts gehört. Habe ein M bestellt direkt nach dem eingehen von neuen Website. War letzte Woche noch in Koblenz und die haben mir gesagt es ist immer noch KW10.
Hoffentlich bekomme ich auch bald e-mail von Canyon.
Vergiss die Pumpe, die taugt nix. Für die Pearl 3.3 brauchst du ne Pumpe, mit der du erst nach dem Aufschrauben das Ventil betätigen kannst.
Guckst du:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=172087
Habe auch am Freitag Post ( Rechnung ) von Canyon bekommen wegen meines GC 9.0. Bestellt hatte ich Mitte Dezember. Da steht zwar noch VMT KW 10 drauf aber auch, daß mein bestelltes Rad zum Versand bereit steht > bin mal gespannt, welches von Beidem jetzt stimmt.
Habe ein Torque FR 8.0 bestellt. >> Mitte April
und für die Frau ein Nerve XC 4.0 >> Mitte Mai
so abwarten und das alte Rad verkaufen.....
mOOn
Habe ein Torque FR 8.0 bestellt. >> Mitte April
und für die Frau ein Nerve XC 4.0 >> Mitte Mai
so abwarten und das alte Rad verkaufen.....
mOOn