Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh kacke. wann hast Du denn bestellt? Letzte woche hieß es bei mir noch kw7... die Hoffnung stirbt zuletzt!
@El Greco: Hast eigentlich nachgedacht als du ihm die Eggbeater für sein torque empfohlen hast. Meiner Meinung nach sind das die schlechtesten Pedale, die du für ein torque nehmen kannst!
Auf jeden Fall ein Plattformpedal! Am besten eins, wo du auch ausgeklickt schwierige Pasagen meistern kannst.
Es sei denn, du willst mit deinem torque nur Marathon und touren fahren. Das wäre natürlich keine artgerechte Haltung....![]()
![]()
Dachte Beik wird so wie Keit geschrieben?? Aber danke an alles Rechtschreibperformer!! (Auch wenns lange her ist: Ich hatte Englisch-LK)
Hab das ESX 7.0 in S.
YES!!!!
Habe heute Bestellbestätigung erhalten!! ESX7 VMT : 16.03.2007
Besser gehts nicht - hab am 13.03. die letzte Klausur anner Uni und dann direkt danach gibts das neue Beik!!!
*FREUDE**FETT*
Montagetermin 14. Woche...oh,mann..werde das Rad im Laden abholen und muß es einmal gesehen haben..bei Nichtgefallen lasse ich es da...
Ist schon hart, diese Wartezeit ?meint ihr, dass dem grünen ESX7 son paar rote kettenblattschrauben stehen würden? oder doch lieber goldene? oder einfach sein lassen?
stell mir das dann so vor, dass ich mir so 1-2 jahren ne hübsche hope mono oder so drannbastel und da dann auch alles was geht in rot...oder beisst sich das mit dem grün so derbe?
Ich hab heute endlich die Bestellbestätigung für mein Nerve XC 5.0 im Briefkasten gefunden. Überraschung gab's keine, Montagetermin ist KW 14, also direkt vor Ostern wie angekündigt. Ich hoffe, dass ich da dann die ersten Runden drehen kann und in der Zwischenzeit kann mich das Rad nicht beim lernen auf die Prüfungen ablenken...hat auch seinen Vorteil![]()
Moin moin,
nach dem 1.Versuch(Beule am Oberrohr),