Wartezimmer 2007

Sooooooo, eigentlich sollte mein Bike ja erst in KW 11 kommen....Heute habe ich aber eine Mail erhalten, dass das Bike soeben verschickt wurde!!!!!!!!Geill!!!!
Auf Wiedersehen!

Dachte Beik wird so wie Keit geschrieben?? Aber danke an alles Rechtschreibperformer!! (Auch wenns lange her ist: Ich hatte Englisch-LK)

Hab das ESX 7.0 in S.
Bestellt...mmm...so Anfang Dezember...

@El Greco: Hast eigentlich nachgedacht als du ihm die Eggbeater für sein torque empfohlen hast. Meiner Meinung nach sind das die schlechtesten Pedale, die du für ein torque nehmen kannst!

Auf jeden Fall ein Plattformpedal! Am besten eins, wo du auch ausgeklickt schwierige Pasagen meistern kannst.
Es sei denn, du willst mit deinem torque nur Marathon und touren fahren. Das wäre natürlich keine artgerechte Haltung....:lol: :eek:

Nein ehrlich gesagt, unüberlegt geschrieben ohne nachzudenken...sind die aber für meine ruhige fahrweise (ruhig heisst nicht unbedingt langsam) nicht optimal ???:( Ich bin...noch nicht mit Klickis gefahren:o daher auch wenn das nicht die Thread-Thema ist...gibt es bessere Alternativen ?

Dachte Beik wird so wie Keit geschrieben?? Aber danke an alles Rechtschreibperformer!! (Auch wenns lange her ist: Ich hatte Englisch-LK)

Hab das ESX 7.0 in S.

Du meinst mit Keit jawohl nicht den Lenkdrachen für surfer?! Der wird nämlich auch kite geschrieben! Ist ja auch egal! Sorry, is ja nicht schlimm...
Ich mach bestimmt auch viele Fehler!:rolleyes:
Hast du ein Glück mit deinem bike. Dann kannst du ja nur hoffen, das Ostern geiles Wetter ist!;)
Welche Maße hast du denn, das du ein s genommen hast?

@ El Greco: War von mir natürlich auch ein wenig übertrieben...
Die eggbeater sind mit Sicherheit super Pedale, aber artymod fährt ein "freeride" bike und da schraubt man meiner Meinung nach Plattformpedale dran, was nicht heißt ohne Klick!
Für dich (Grand Canyon) sind die sicher ne gute Wahl!:daumen:

watt kw 13?! man man man...wollte auch über ostern ne runde drehen....und ich dachte schon dass sich das vllt mit meinem gran canaria urlaub überschneidet...eine sorge weniger :lol:

Moin moin,

nach dem 1.Versuch(Beule am Oberrohr), kam heute die neue Lieferung.
Alles wunderbar :daumen:

Yellowstone 4.0 Gr.S

Schönen Dank an alle CANYON-Mitarbeiter. Hat doch alles sehr gut geklappt.
Liefertermin war auch KW8, wenn der Transportschaden nicht gewesen wäre, hätte ich es auch 2 Wochen früher gehabt, also klappt das mit den Lieferterminen doch hervorragend.

So dann alle Wartenden noch eine schöne Vorfreude, bald ist es soweit ;)

Anhänge

• PICT0346.jpg
    PICT0346.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 95
  • PICT0348.jpg
    PICT0348.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 83
YES!!!!
Habe heute Bestellbestätigung erhalten!! ESX7 VMT : 16.03.2007
Besser gehts nicht - hab am 13.03. die letzte Klausur anner Uni und dann direkt danach gibts das neue Beik!!!
*FREUDE* :daumen: *FETT*

Moment mal, ich will auch mal endlich ne Bestellbestätigung haben... :( Verschicken die die jetzt gerade? Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl, solange ich nichts schriftliches in der Hand habe...

Vielleicht wirds ja doch noch vor Ostern, habe nämlich nach Ostern ne Woche Urlaub und das würde ja ganz gut passen, um sich an den neuen Bock zu gewöhnen...

Cheerio
Dickie76

Jau,habe gerade die Bestellbestätigung des Canyon´s aus dem Briefkasten gefischt mit Montagetermin..14.Woche..

Und ein "Entschuldigungsschreiben" liegt auch bei.Weil es so lange dauerte mit der schriftlichen Bestätigung..

Alles wird gut...:o

Nix! Hab den Briefkasten abmontiert, umgedreht, draufgeschlagen, geschüttelt, nix! Keine Bestätigung von canyon. Wenn ichs nicht besser wüsste könnte man meinen ich hätte gar nix bestellt. :D

Canyon halt! Ist ja schon fast wie ein Markenzeichen, man muss alles positiv sehen!

wann ich Termin habe steht jetzt auch fest - fand vorhin so nen kleines Briefchen im Kasten
VMT meines ESX 6.0: 13KW - pünktlich zum Begin des Sommersemesters welch glücklicher Zufall! (Vorsicht Ironie!)
und so nen kleines "Entschuldigungsschreiben" war auch mit dabei (etwas Eigenwerbung für RR-Team, Fumics und Bike-Camps naja)

Hoffe mal das der Termin bleibt und das Rad ohne Macken hier ankommt!

Ich hab heute endlich die Bestellbestätigung für mein Nerve XC 5.0 im Briefkasten gefunden. Überraschung gab's keine, Montagetermin ist KW 14, also direkt vor Ostern wie angekündigt. Ich hoffe, dass ich da dann die ersten Runden drehen kann und in der Zwischenzeit kann mich das Rad nicht beim lernen auf die Prüfungen ablenken...hat auch seinen Vorteil:spinner:

Montagetermin 14. Woche...oh,mann..werde das Rad im Laden abholen und muß es einmal gesehen haben..bei Nichtgefallen lasse ich es da...

Wenn alle vor Ostern Ihr Bike bekommen wird es voll in den Wäldern...;)

Montagetermin 14. Woche...oh,mann..werde das Rad im Laden abholen und muß es einmal gesehen haben..bei Nichtgefallen lasse ich es da...

Eigtl. sollte man sich darüber im Klaren sein ob einem eine Ware gefällt oder nicht, bevor man etwas kauft, findest du nicht ?
Womöglich hättest Du besser im Shop um die Ecke ein Rad gekauft, der gute Mann hätte dir sicher auch gerne Big Bettys montiert.

yo habe heute auch die Bestellbestätigung für mein grünes ESX 7.0 in XL im Briefkasten vorgefunden...

aber bei mir steht nix von wegen Montagetermin...wo steht des denn, auf nem extra Brief??
der Typ am Telefon meinte KW 13

mal ne frage weil ja morgen valentinstag ist und bei hibike aktion ist:

meint ihr, dass dem grünen ESX7 son paar rote kettenblattschrauben stehen würden? oder doch lieber goldene? oder einfach sein lassen?

stell mir das dann so vor, dass ich mir so 1-2 jahren ne hübsche hope mono oder so drannbastel und da dann auch alles was geht in rot...oder beisst sich das mit dem grün so derbe?

meint ihr, dass dem grünen ESX7 son paar rote kettenblattschrauben stehen würden? oder doch lieber goldene? oder einfach sein lassen?

stell mir das dann so vor, dass ich mir so 1-2 jahren ne hübsche hope mono oder so drannbastel und da dann auch alles was geht in rot...oder beisst sich das mit dem grün so derbe?
Ist schon hart, diese Wartezeit ? :D

Ich hab heute endlich die Bestellbestätigung für mein Nerve XC 5.0 im Briefkasten gefunden. Überraschung gab's keine, Montagetermin ist KW 14, also direkt vor Ostern wie angekündigt. Ich hoffe, dass ich da dann die ersten Runden drehen kann und in der Zwischenzeit kann mich das Rad nicht beim lernen auf die Prüfungen ablenken...hat auch seinen Vorteil:spinner:

Hi Runner,

wann hast du dein Bike denn bestellt? Ich hab gestern das gleiche Modell in schwarz und in Größe S bestellt und muss noch bis KW 17 warten :heul:

Moin moin,

nach dem 1.Versuch(Beule am Oberrohr),

Sorry, aber es heißt "Delle" und nicht "Beule" am Oberrohr. Eine Delle schlägt man ins Metall und eine Beule kannst Du am Kopf bekommen, wenn man mit dem Oberrohr zuschlägt :D

Mußte ja mal gesagt werden............ :lol: :lol: :lol:

Der Rest ist natürlich Super für Dich :daumen:

Viel Spaß damit

Grüße

Hitzi

Zurück