S
Splashfin
Guest
jaaa, mehr Bilder und vor allem größere!!!!!!!!!
der L Rahmen sieht echt recht klein aus!!
der L Rahmen sieht echt recht klein aus!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir den Sattelauszug anschaue, ist dir das Bike zu groß. Ich Zweifelsfall immer den kleineren Rahmen nehmen ! Das ist halt dieses bescheuerte PPS System. Wenn ich bei deinen Maßen im PPS die SL 1cm kleiner einstelle wird M empfohlen, 1cm mehr L.Für mich als fully Neuling ist der L-Rahmen für meine 186cm (SL 84cm) schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Was meint ihr![]()
ja dann will ich mein neues gefährt auch mal hier reinstellen... bin seit gestern stolzer Besitzer eines EXS7 Größe L. Der Rahmen würd ich sagen ist tendenziell schon etwas groß, zumindest im Vgl. zu meinem alten Radon-Bike. Vor allem der Radstand. Toll ist das abgesenkte Oberrohr...
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/351323
Alles in allem aber ein geniales Rad!!Vor allem die kleinen Details, an die Canyon gedacht hat find ich toll.. Da ist der Unterrohr- und Kettenstrebenschutz, die Zugführungen usw...
Für mich als fully Neuling ist der L-Rahmen für meine 186cm (SL 84cm) schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Was meint ihr
Die Sattelstütze ist aber noch nicht für dich passend rausgezogen ?
Auf dem Foto ist die Sattelstüzte auf Pos3. (->Rahmen also zu groß?)
Ich habe am Freitag mein NERVE ESX 07 ohne Kratzer und Beulen erhalten!