Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fände es eher angemessen, sich den zurückgebliebenen Kunden von 2007 zu widmen, als schon ein neues FASS aufzumachen.
Versand: 18,80
BikeGuard: 14,90
= 33,70
Servus an alle "Leidensgenossen":
Hab heute einen Brief von Kännion bekommen, in dem der VMT 20. KW bestätigt wird... Keine Angst, darüber lass' ich mich nicht mehr aus!![]()
Als "Entgegenkommen" für die Verzögerung bekomm' ich das Rad versandkostenfrei. Gut, davon war ja schon vor ein paar Seiten die Rede, aber nicht abschließend beantwortet. Ich denke, diese 18Euro80 machen nämlich das Kraut auch nicht grad fett!
Meine Frage an Canyon:
Gilt das jetzt echt nur für die Versandkosten, oder samt Karton? Denke, der sollte da schon noch mit drin sein, oder?!
Gruß,
G.
Canyon unterscheided zwischen Versandkosten und BikeGuard.
Servus an alle "Leidensgenossen":
Hab heute einen Brief von Kännion bekommen, in dem der VMT 20. KW bestätigt wird... Keine Angst, darüber lass' ich mich nicht mehr aus!![]()
Als "Entgegenkommen" für die Verzögerung bekomm' ich das Rad versandkostenfrei. Gut, davon war ja schon vor ein paar Seiten die Rede, aber nicht abschließend beantwortet. Ich denke, diese 18Euro80 machen nämlich das Kraut auch nicht grad fett!
Meine Frage an Canyon:
Gilt das jetzt echt nur für die Versandkosten, oder samt Karton? Denke, der sollte da schon noch mit drin sein, oder?!
Gruß,
G.
@foxhunter
Dafür zahlen wir im Vergleich zu anderen Herstellern auch schon beim Rad ca 20% weniger. zb ESX7 und Ghost ERT7500. Beim Torque kenn ich jetzt keine Konkurrenzprodukte. Ist auch nich so meine Zielgruppe. Ist doch aber bestimmt in etwa analog.
Und die Risiken bei der Bestellung waren uns doch alle bekannt![]()
ich wünsche frohe Ostern, dicke Eier und nen netten Hasen
Gruß, Don Lumpo