Wartezimmer 2007

So, für mich ist es nunmehr offiziell. Mein Bike wird Anfang/Mitte nächster Woche geliefert. Es handelt sich um ein ESX6.0 '06 aus dem Outlet für 1499,- EUR. Gibt es eigentlich eine E-Mail-Bestätigung, sobald das Bike versendet wurde (habe per NN bestellt)?

Mir wurde gesagt, daß ne Mail kommt - man hat ja nicht ständig soviel Geld daheim rumliegen.

Da ich heut keine Mail bekommen habe, gehe ich mal von frühestens Mittwoch aus....naja, muss das Schlachten noch warten. Die Pike Air liegt schon bereit.

Bin auch raus ausm Wartezimmer, gestern kam mein AL 7.0 (steinigt mich, aber ich brauch was für die Straße :D):

werd aber erst am Dienstag eine längere Tour machen können :(
Ran kommt außerdem noch ein HAC4 Pro :)

(steinigt mich, aber ich brauch was für die Straße )

warum? wenn ich Kohle/Platz hätte für nen Rennradl würde ich mir auch noch eins holen ... aber da währe mir mein Konto + Mitbewohner böse!
hmm Morgen fängt erst die 16KW an - dauert noch nen bissl bis mein ESX vor der Tür steht :heul:

Mir wurde gesagt, daß ne Mail kommt - man hat ja nicht ständig soviel Geld daheim rumliegen.

Da ich heut keine Mail bekommen habe, gehe ich mal von frühestens Mittwoch aus....naja, muss das Schlachten noch warten. Die Pike Air liegt schon bereit.

Meine Freundin hat vor ein paar Tagen bei Canyon angerufen und ihr wurde mitgeteilt, dass es eine Mail gibt. Als ich heute angerufen habe um mich wegen der Montage (KW17 bei nem Expressbike :confused:) zu erkundigen, teilte man mir mit, dass es doch keine Mail gibt.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ,

So jetzt mal an alle hier, die auch noch warten müssen:

Ich bin stinkesauer!!! Ich habe am 03.01.07 mein ESX 6.0 bestellt. Aus weiser Vorrausicht. Man macht ja so seine Erfahrungen mit dem Onlinebestellen. (Letztes Jahr hatte es zweieinhalb Monate gedauert, bis mein Hardtail kam. Und das hatte ich Ende März bestellt) Was kommt da? Ein Schreiben, das die "vorläufige Montage" in der KW 13 sei. Habe mehrmals angerufen und es hieß immer:" Ja dieses Jahr machen wir das ganz toll, wir halten alle Termine ein...:rolleyes: " Und dann, durch Zufall angerufen, was höre ich??? "Uns fehlt ein wichtiges Teil, die "vorläufige Montage verschiebt sich auf die 18. KW! GRRRRRRRR!:mad: :mad:
Spinnen die eigentlich???? Soll ich Weihnachten mit dem Rad fahren, ja??? Oder wie habt Ihr Euch das gedacht. Wann ist die 18. KW? Anfang Mai!!! Da ist das Opening in Riva schon rum, und ich konnte wieder nicht mein neues Rad mitnehmen!!!! Das ist schlimmer wie Kinderkriegen wenn man bei Canyon ein Rad bestellt. Wenn ich ein Kind bekomme ( und davon habe ich zwei, also weiß ich wovon ich rede) dann bekomme ich auch einen vorrausichtlich errechneten Geburtstermin genannt. Also einen "vorläufigen Montagetermin". So, und dann kommt das Kind entweder von alleine vorher, am Termin oder wenn es Zicken macht, wird es spätestens zwei Wochen nach diesem Termin geholt. Wie ist das jetzt bei Canyon??? Der vorläufige Montagetermin wird verschoben und verschoben und verschoben. Fünf Monate sind ja bald voll, also bleiben noch vier. Dann habe ich mein Rad im Oktober, na super!!! So habe ich mir das vorgestellt. Da bringt auch kein geschenkter Flaschenhalter was. Da ist man sauer und fühlt sich verarscht. Wenn ich also das Geld beim Rad sparen will, werde ich quasi bestraft mit einer monatelangen Wartezeit, ja. Super Dirktversand. Super organiesiert. Dickes Lob an den Inhaber. :daumen:
Steht nicht auf dem Bestellpostkärtchen. "Wir garantieren eine Lieferung innerhalb zwei Wochen"??? Oder bezieht sich das nur auf Flaschenhalter?

Rad kaufen vergleichen mit Kinderkrigen :spinner:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: ,

So jetzt mal an alle hier, die auch noch warten müssen:

Ich bin stinkesauer!!! Ich habe am 03.01.07 mein ESX 6.0 bestellt. Aus weiser Vorrausicht. Man macht ja so seine Erfahrungen mit dem Onlinebestellen. (Letztes Jahr hatte es zweieinhalb Monate gedauert, bis mein Hardtail kam. Und das hatte ich Ende März bestellt) Was kommt da? Ein Schreiben, das die "vorläufige Montage" in der KW 13 sei. Habe mehrmals angerufen und es hieß immer:" Ja dieses Jahr machen wir das ganz toll, wir halten alle Termine ein...:rolleyes: " Und dann, durch Zufall angerufen, was höre ich??? "Uns fehlt ein wichtiges Teil, die "vorläufige Montage verschiebt sich auf die 18. KW! GRRRRRRRR!:mad: :mad:
Spinnen die eigentlich???? Soll ich Weihnachten mit dem Rad fahren, ja??? Oder wie habt Ihr Euch das gedacht. Wann ist die 18. KW? Anfang Mai!!! Da ist das Opening in Riva schon rum, und ich konnte wieder nicht mein neues Rad mitnehmen!!!! Das ist schlimmer wie Kinderkriegen wenn man bei Canyon ein Rad bestellt. Wenn ich ein Kind bekomme ( und davon habe ich zwei, also weiß ich wovon ich rede) dann bekomme ich auch einen vorrausichtlich errechneten Geburtstermin genannt. Also einen "vorläufigen Montagetermin". So, und dann kommt das Kind entweder von alleine vorher, am Termin oder wenn es Zicken macht, wird es spätestens zwei Wochen nach diesem Termin geholt. Wie ist das jetzt bei Canyon??? Der vorläufige Montagetermin wird verschoben und verschoben und verschoben. Fünf Monate sind ja bald voll, also bleiben noch vier. Dann habe ich mein Rad im Oktober, na super!!! So habe ich mir das vorgestellt. Da bringt auch kein geschenkter Flaschenhalter was. Da ist man sauer und fühlt sich verarscht. Wenn ich also das Geld beim Rad sparen will, werde ich quasi bestraft mit einer monatelangen Wartezeit, ja. Super Dirktversand. Super organiesiert. Dickes Lob an den Inhaber. :daumen:
Steht nicht auf dem Bestellpostkärtchen. "Wir garantieren eine Lieferung innerhalb zwei Wochen"??? Oder bezieht sich das nur auf Flaschenhalter?

Mahlzeit,

hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, meiner Frau ein
WXC 8.0 zu bestellen, weiss da jemand genauere Lieferzeiten ??
und/oder hat der/die Er"fahrungen" mit dem Bike ???

Heute oder Morgen früh soll mein XC 5 nach Österreich (Kärnten) verschickt werden :) !!! :lol: :lol:

Weiss jemand von euch wie lange der Versand nach Österreich ca dauert?

Könnte es noch vor dem Wochenende bei mir sein?? :anbet: :b-day: :hüpf: oder nicht :heul: :heul:

tag zusammen,
hab mich eigentlich schon aus dem Wartezimmer verabschiedet, muß mich aber hier noch mal melden !!!!

Hab ja am Donnerstag mein ESX-7 bekommen :D ... über die letzten Tage, mit bekanntem Traumwetter, hab ich nun die ersten 200 km runtergeradelt.

Ich kann nur sagen: :love::daumen: :love::daumen: :love: :daumen: :love::daumen: :love:

Ob Tour, längerer Uphill, knifflige Trails, flotte Downhills oder kleinere Drops (bis ca 1m höhe) das Rad ist einfach nur ein Traum.

Mitlerweile bereue ich´s keine Minute nicht doch beim grünen geblieben zu sein..... was hät ich nur die letzten Tage verpaßt... und noch dazu mindestens die nächsten drei Wochen.
Wetter soll ja diese Woche noch einigermaßen so bleiben, außerdem hab ich noch Freischicht :D !!!!

Was soll ich sagen ????
Viel Spaß beim warten....ich werd meinen anderweitig haben ;)

Rad kaufen vergleichen mit Kinderkrigen :spinner:

laß doch die leute ihren frust ablassen. du fährst mit deinem rad schon rum.
ich ärger mich ja auch noch. diese woche hätte ich es normalerweise gehabt. jetzt ist es kw 20. naja ich kann das schon verstehen das man sich verarscht fühlt.
zumal man mir auch gesagt hat man würde mir sagen welches teil den das bestimmt ist welches fehlt. hab immer noch nix von canyon gehört. trotz PN.

2.) biste mit deinem aufreger ca 2 wochen zu spät...also watt solls :P[/QUOTE]

word :heul: :lol: :heul: :daumen:
ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. muß meine innere ruhe wieder finden;)

tja wenns das ESX 7.0 in M noch als Expressbike geäbe dann würde ich wechselb ... is aber nicht mehr ... pech für mich :rolleyes:

Evtl hast du Glück weiß ned wie Canyon da kulant ist aber ich hab ein M ESX 7.0 im Kller stehen kanns ned fahren weils mit gebrochenem Matchmaker kam, hab trotzdem ne kleine Runbde gedreht und mir ist der M zu klein, hoffe jetzt dass ich irgendwie einen L Rahmen bekomme, hab schon an canyon und an staabi gemailt weil ich bin noch nicht ganz ausgewachsen(bin zwar schon 18 aber is irgendwie so) und hab noch 2cm an der Stütze zum rausziehen und das Oberrohr find ich auch kurz
Deshalb ohne zu wissen wie Canyon verfährt möglich isses

Hi Leute!

Weiß zufällig jemand ob sich die Wartezeit bei einem Torque FRX auch so weit nach hinten verschiebt?:confused: :confused:

Ich bin nämlich nicht mehr so voller Zuversicht, dass Canyon seine Lieferschwierigkeiten einigermaßen in den Griff bekommen hat, wenn ich das hier so lese. :(

Ich hoff jetzt einfach mal, dass sich nicht so viele für ein FRX entschieden haben und dass es dadurch zu keiner dramatischen Verzögerung kommen wird. :rolleyes: Wenns nämlich wieder so lange dauert wie die vergangenen zwei Jahre hol ich mir einfach ein Demo. Hab nämlich keine Lust daheim rumzusitzen :mad:

Zum FRX muss ich jedoch sagen, dass es sich wirklich gut fährt :) habs vor kurzem mal testen dürfen. :D

Gruß
Basti

klogrinder: na ja also in ESX 7.0 in M hört sich gut an ... mal abwarten was staabi dazu zu sagen hat - wenn der Matchmaker getauscht wird und das Ding für mich zu haben währe und du ein ESX7.0 in L bekomms (is ja noch als Expressbike vorhanden --> schnell Lieferbar) währen wir ein stückel zufriedener

hab gestern telefonisch das WXC 8.0 bestellt, lt. Aussage gehen angeblich telefonische Bestellungen zur Zeit schneller.
Das Bike soll am 20.04. gefertigt werden und dann die Woche drauf
auch direkt versendet, bin ja mal gespannt........

@2stpsfwd: Grad ein ESX 7.0 in L geordert und den Rückholschein für das ESX in M ebenso, vielleicht hast du Glück;)
Hoffe das mein ESX in L vorm We noch da is:D

Hi Leute!

Weiß zufällig jemand ob sich die Wartezeit bei einem Torque FRX auch so weit nach hinten verschiebt?:confused: :confused:

Ich bin nämlich nicht mehr so voller Zuversicht, dass Canyon seine Lieferschwierigkeiten einigermaßen in den Griff bekommen hat, wenn ich das hier so lese. :(

Jetzt mal was ganz anderes - ich muss es einfach los werden.
Mein im Dez bestelltes FRX sollte eigentlich erst in kw 19 montiert werden.
Ich habe heute eine Mail von Canyon erhalten, dass mein Bike abholbereit
ist.
Habe mir das natürlich nochmals telefonisch bestätigen lassen - es ist
kein Traum - sondern real. :daumen:

Zurück