Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, für mich ist es nunmehr offiziell. Mein Bike wird Anfang/Mitte nächster Woche geliefert. Es handelt sich um ein ESX6.0 '06 aus dem Outlet für 1499,- EUR. Gibt es eigentlich eine E-Mail-Bestätigung, sobald das Bike versendet wurde (habe per NN bestellt)?
(steinigt mich, aber ich brauch was für die Straße )
Mir wurde gesagt, daß ne Mail kommt - man hat ja nicht ständig soviel Geld daheim rumliegen.
Da ich heut keine Mail bekommen habe, gehe ich mal von frühestens Mittwoch aus....naja, muss das Schlachten noch warten. Die Pike Air liegt schon bereit.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,
So jetzt mal an alle hier, die auch noch warten müssen:
Ich bin stinkesauer!!! Ich habe am 03.01.07 mein ESX 6.0 bestellt. Aus weiser Vorrausicht. Man macht ja so seine Erfahrungen mit dem Onlinebestellen. (Letztes Jahr hatte es zweieinhalb Monate gedauert, bis mein Hardtail kam. Und das hatte ich Ende März bestellt) Was kommt da? Ein Schreiben, das die "vorläufige Montage" in der KW 13 sei. Habe mehrmals angerufen und es hieß immer:" Ja dieses Jahr machen wir das ganz toll, wir halten alle Termine ein..." Und dann, durch Zufall angerufen, was höre ich??? "Uns fehlt ein wichtiges Teil, die "vorläufige Montage verschiebt sich auf die 18. KW! GRRRRRRRR!
![]()
![]()
Spinnen die eigentlich???? Soll ich Weihnachten mit dem Rad fahren, ja??? Oder wie habt Ihr Euch das gedacht. Wann ist die 18. KW? Anfang Mai!!! Da ist das Opening in Riva schon rum, und ich konnte wieder nicht mein neues Rad mitnehmen!!!! Das ist schlimmer wie Kinderkriegen wenn man bei Canyon ein Rad bestellt. Wenn ich ein Kind bekomme ( und davon habe ich zwei, also weiß ich wovon ich rede) dann bekomme ich auch einen vorrausichtlich errechneten Geburtstermin genannt. Also einen "vorläufigen Montagetermin". So, und dann kommt das Kind entweder von alleine vorher, am Termin oder wenn es Zicken macht, wird es spätestens zwei Wochen nach diesem Termin geholt. Wie ist das jetzt bei Canyon??? Der vorläufige Montagetermin wird verschoben und verschoben und verschoben. Fünf Monate sind ja bald voll, also bleiben noch vier. Dann habe ich mein Rad im Oktober, na super!!! So habe ich mir das vorgestellt. Da bringt auch kein geschenkter Flaschenhalter was. Da ist man sauer und fühlt sich verarscht. Wenn ich also das Geld beim Rad sparen will, werde ich quasi bestraft mit einer monatelangen Wartezeit, ja. Super Dirktversand. Super organiesiert. Dickes Lob an den Inhaber.![]()
Steht nicht auf dem Bestellpostkärtchen. "Wir garantieren eine Lieferung innerhalb zwei Wochen"??? Oder bezieht sich das nur auf Flaschenhalter?
hast halt keine ahnung davon...
Rad kaufen vergleichen mit Kinderkrigen![]()
Mahlzeit,
hatte eigentlich mit dem Gedanken gespielt, meiner Frau ein
WXC 8.0 zu bestellen, weiss da jemand genauere Lieferzeiten ??
und/oder hat der/die Er"fahrungen" mit dem Bike ???
tja wenns das ESX 7.0 in M noch als Expressbike geäbe dann würde ich wechselb ... is aber nicht mehr ... pech für mich![]()
Hi Leute!
Weiß zufällig jemand ob sich die Wartezeit bei einem Torque FRX auch so weit nach hinten verschiebt?![]()
![]()
Ich bin nämlich nicht mehr so voller Zuversicht, dass Canyon seine Lieferschwierigkeiten einigermaßen in den Griff bekommen hat, wenn ich das hier so lese.![]()
Jetzt mal was ganz anderes - ich muss es einfach los werden.
Mein im Dez bestelltes FRX sollte eigentlich erst in kw 19 montiert werden.
Ich habe heute eine Mail von Canyon erhalten, dass mein Bike abholbereit
ist.
Habe mir das natürlich nochmals telefonisch bestätigen lassen - es ist
kein Traum - sondern real.![]()