Wartezimmer 2007

nein, leider nicht
für das ESX ist der VMT auf ca. 18KW verlegt wurden (habe ich ja diesen gaaaanz tollen Brief bekommen) ... is also erst übernächste Woche

vertriebe mir die Zeit gerade mit der Planung von der Gardasee Tour diesen Herbst, dem Einarbeiten in mein neues GPS und ein paar Goodies fürs neue Radl (36Kettenblatt + Bashguard, Minion 1Ply 2.5 V+H und ein paar Schraubgriffe ... soweit der Plan)

... und Studium verlang auch etwas Aufmerksamkeit (bei dem Wetter is die Motivation aber ganz weit Unten)

Hallo Mädels, wie sieht es aus, hat eine von euch schon ein WXC ausgeliefert bekommen?
Ich habe eine Bestellbestätigung vom WXC 8.0 erhalten da steht Verfügbarkeitstermin ab KW 15?
Als Montagetermin habe ich telefonisch KW 16 erfahren, eigentlich sollte das Rad jeden Tag eintreffen.:love:

Hallo, bin zwar kein Mädel, kann dir aber trotzdem weiterhelfen!

Habe gerade von Canyon erfahren, dass leider beim WXC noch einige Hauptkomponenten fehlen, welche in KW 17 bzw 18 erwaret werden. Danach sollte der Zusammenbau und der Versand stattfinden!

Warum erinnert mich das so an mein bestelltes ESX grün???

Also wird sich meine Freundin noch ein wenig gedulden müssen!!

nein, leider nicht
für das ESX ist der VMT auf ca. 18KW verlegt wurden (habe ich ja diesen gaaaanz tollen Brief bekommen) ... is also erst übernächste Woche

na den brief hab ich ja auch :lol:
aber heute beginnt doch schon kw17 oder bin ich da falsch, hab auch grad kein planer mit kw zur hand....dann werden die doch nächste woche montiert oder fehlen die katzenaugen, a-head-kappen,reflektoren noch?:D

Jepp, wir haben KW 17 :-) !!!
Aber die KW 18 ist viiiel zu kurz! Dienstag ist frei, Montag arbeitet damit eh kaum jemand. Dann einen Haufen Bikes zusammenbasteln UND die Post muß die ja auch noch vorbei bringen...
Ich bin ja dafür, dass die mit den roten Rädern beginnen ;-)
Aber im Ernst, vor übernächster Woche gleube ich nicht dran :-(

So, da wir nun KW 17 haben und in dieser Woche die Montage von meinem WXC stattfinden soll, nehme ich mal meinen Platz im Wartezimmer ein. :)

Hoffe das ich nicht all zu lange hier sein muss!

Ich kann alle ESX'ler mit "Sonderfarbe" nur noch mal auf meinen Post von letzter Woche verweisen, in dem ich auf die Information der Hotline verwiesen habe, dass die Bikes bereits in KW 17 montiert und in KW 18 versendet werden. Heißt, ich gehe von einer Lieferung in der nächsten Woche aus...wie unglablich das klingt!!!! *traummodus an* nächste Woche *traummodus aus* Aber sicherheitshalber gehe ich auch mal KW 19 aus. Bin ja ein gebranttes Kind :D

Cheerio
Dickie76

Ich habe heute mit Canyon telefoniert, alle Teile sind vorhanden.
Die ersten wurden schon letzte Woche zusammengebaut und werden diese Woche versendet. Meins ist aber leider nicht dabei, es wird aber diese Woche zusammengebaut und nächste Woche verschickt.

Hallo, bin zwar kein Mädel, kann dir aber trotzdem weiterhelfen!

Habe gerade von Canyon erfahren, dass leider beim WXC noch einige Hauptkomponenten fehlen, welche in KW 17 bzw 18 erwaret werden. Danach sollte der Zusammenbau und der Versand stattfinden!

Warum erinnert mich das so an mein bestelltes ESX grün???

Also wird sich meine Freundin noch ein wenig gedulden müssen!!

Habe gerade vom Postmann meine Bestellbestätigung bekommen. Liefertermin in der 13. KW :eek: Wie geil, da fahr ich schon seit ein paar Wochen auf meinem ESX rum und merks gar nicht :D Aber mal im Ernst: Was läuft denn bei euch fürn Film in Koblenz?

Cheerio
Dickie76

hallo

so ist es mir heute auch schon ergangen!! ein nettes briefchen von canyon mit KW 13!!

auch alle anderen bestellbestätigungen waren mit dieser woche!!

mfg

Hallo!

Habe auch eben die Mitteilung bekommen, dass die gesamten Komponenten für sämtliche WXC vorhanden sind.

Werden angeblich gerade monitiert und danach umgehend ausgeliefert!

Da wird sich meine Freundin freuen!

Verstehe zwar das Mail von vor 3 Tagen nicht, worin mitgeteilt wurde, dass noch Hauptkomponenten fehlen würden und sich die Montage bis KW 18 verschieben würde!

Ist doch mal eine gute Nachricht!

ne, glaub ich jetzt net...

weil der Postverkehr meißtens um Wochen hinterherhinkt und somit nur die Hotlineansagen up-To Date sind.

ich habe heute auch mit der hotline telefoniert:
mein rotes esx wird ende dieser woche gebastelt und anfang nächster verschickt. schön...
verschoben wurde der vmt damals auf kw 18.

arrgh ihr sollt doch nich alle da anrufen.
Ich komm doch dann nicht durch. Immer nur Warteschlange...

@wlkr
ein rotes ESX :love: - nicccce
Der Rahmen sieht soo scharf aus - aber der Preis :heul:

Hi Leute,

hab vorhin bei Canyon angerufen und meinen Liefertermin bestätigen lassen! Bleibt bei KW 18!

Die haben mir aber auch gesagt, dass erst 1 Torque FRX ausgeliefert wurde!!!!!!!! :lol: Dann bekomm ich ja fast ein Unikat, wenn das so weiter geht!

An alle: Haltet durch! Es lohnt sich :daumen: :daumen:

Gruß
Basti

was sind denn "sonderfarben" ?

sind das die, die man erst anklicken muss, dass die kleinen männchen im computer das rad schnell umpinseln?

ist denn "hot chocolate brown" ne sonderfarbe? :D

Hallo Mädels, wie sieht es aus, hat eine von euch schon ein WXC ausgeliefert bekommen?
Ich habe eine Bestellbestätigung vom WXC 8.0 erhalten da steht Verfügbarkeitstermin ab KW 15?
Als Montagetermin habe ich telefonisch KW 16 erfahren, eigentlich sollte das Rad jeden Tag eintreffen.:love:

Hi,

warte auch auf mein WXC 8.0...seit anfang Januar. :mad:
Ich will Dir Deinen Optimismus ja nicht schmälern, aber nach meinem Kenntniss Stand, werden laut Canyon-Planung erst morgen die fehlenden Komponenten geliefert...wenn alles gut geht. :confused: D.h. aber auch, dass wir frühestens nächste Woche die Bikes haben...:heul:

Jepp, mein grünes ESX(M)wird Ende der Woche montiert und geht nächste Woche raus. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Hoffe bekomme es dann auch noch nächste Woche!

Also, der Kampf nimmt ein Ende.:lol:
Hoffe nur das man sich diesmal auf die Aussagen verlassen kann.

also werden die ESX doch diese woche schon montiert und nächste woche schon ausgeliefert oder ?
wann bekommt man so in der regel den bescheid, dass man einzahlen soll, ich hab vorkasse gewählt.
muss ich da warten bis die das komplett verpackt haben oder zu beginn der montage?

Also bei mir war es so, dass ich ein Mail bekommen habe, nachdem das Bike versandbereit bei Canyon stand.

Mit Versandbereit meine ich, dass der Aufbau komplett war und auch (das von mir gewählte) Optitune durchgeführt war.

Spast

Ps: wünsche euch viel Spass mit dem "Grünen"!
Hatte es ursprünglich auch geordert, wollte bzw konnte es nicht méhr erwarten und habe auf grau geswitcht - habe dadurch schon einige Trails in Angriff genommen - FREUT EUCH ! ! ! !

Zurück