ach wirklich?
hab ein grand canyon 6.0 bestellt. was ist denn noch so alles dabei außer montageanleitung und lack?
'Ne ganze Menge Reflektoren...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach wirklich?
hab ein grand canyon 6.0 bestellt. was ist denn noch so alles dabei außer montageanleitung und lack?
Letzte Woche Donnerstag 19.04.2007 Besuch bei Canyon in Koblenz: Probefahrt XC vs. ES.
- Eine Nacht Besinnung und Entscheidungsfindung -
Freitag 20.04.2007: telefonische Bestellung XC 6.0
Montag 23.04.2007: Versandbestätigungsemail von Canyon
Dienstag - Mittwoch: Dienstreise
Rückkehr Donnerstag: XC 6.0 steht in meinem Büro und wartet auf seinen Zusammenbau und ersten Einsatz! ????? Wir werden sehen....
Wenn du ein lackiertes bike bestellt hast, bekommst du ein Fläschen der jeweiligen Farbe dabei.
... dass sie mit dem Montieren leicht im Verzug sind! (also nicht wundern, wenns noch etwas länger dauert)
So ähnlich wirds bei euch auch aussehen denk ich mir.
Also so ein Lackfläschchen war bei mir nicht dabei!!! Hat das Jemand bekommen!?
Na, toll... liefert uns C. nun wieder einen Grund, noch saurer zu werden, als ohnehin schon?!
![]()
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die fehlenden Teile erst ende dieser Woche kommen und erst nächste Woche montiert wird.
Bestellt ist ein ESX 6.0 schwarz in S
Hab ebenfalls ein ESX 6.0 in schwarz bestellt. Vorrausichtlicher Montagetermin ist ja KW 19 also in 2 Wochen?! Oder stand bei dir auf der Besätigung was anderes drauf?
nö esx in S - KW18 und zwar dem Herrn am Telefon zufolge "definitiv"
vielleicht greift ja wirklich das angekündigte: "wer zuerst bestellt, bekommt zuerst"? sind ja immerhin ne Menge ESX in KW18 zu montieren...