Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ola hab mein es 7 im Februar bestellt, hat jemand mit gleichem Bestellterm. sein Bike schon..
Mfg
Mein ES 6.0 kommt in KW19 (nächste Woche)..
Mein ES 6.0 kommt in KW19 (nächste Woche)..
Doch, war schon ein Expressbike.. aber nach Österreich geht der Versand nur per Vorauskasse. Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, was die Zahlung sicher beschleunigt hätte, hab ich den Betrag via Onlinebanking überwiesen. Naja, Auslandsüberweisung von einem Postkonto.. da könnt ichs gleich mit ner Pferdekutsche nach D-Land schicken - jedenfalls hats eine Woche gedauert, bis Canyon die Kohle bekommen hat.. deswegen ging das Bike erst gestern raus. Die paar Tage halt ich auch noch irgendwie durch
/edit: Das Bike ist schon seit 27.04. montiert .. und ich hab die Aussage, dass das Bike am Fr rausging, per Telefonzusage erhalten.. wehe das stimmt nicht ;-)
hab gehört, dass die teilehersteller(shimano,RS usw) dieses jahr relativ wenig produziert haben und nun mit der nachfrage nicht mehr nachkommen...was canyon erzählt ist ja ne andere sache![]()