Wartezimmer 2007

ist bei mir als esx kunde ähnlich. erster brief VMT KW13, dann laut Brief verschoben auf KW18.
Die Hotline sagte KW17, Versand in KW18.
Nun ist die KW18 um und von einer Verschiebung habe ich von Canyon nichts gehört :aufreg:

Doch, war schon ein Expressbike.. aber nach Österreich geht der Versand nur per Vorauskasse. Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, was die Zahlung sicher beschleunigt hätte, hab ich den Betrag via Onlinebanking überwiesen. Naja, Auslandsüberweisung von einem Postkonto.. da könnt ichs gleich mit ner Pferdekutsche nach D-Land schicken - jedenfalls hats eine Woche gedauert, bis Canyon die Kohle bekommen hat.. deswegen ging das Bike erst gestern raus. Die paar Tage halt ich auch noch irgendwie durch :lol:

/edit: Das Bike ist schon seit 27.04. montiert .. und ich hab die Aussage, dass das Bike am Fr rausging, per Telefonzusage erhalten.. wehe das stimmt nicht ;-)

Doch, war schon ein Expressbike.. aber nach Österreich geht der Versand nur per Vorauskasse. Da ich leider nicht im Besitz einer Kreditkarte bin, was die Zahlung sicher beschleunigt hätte, hab ich den Betrag via Onlinebanking überwiesen. Naja, Auslandsüberweisung von einem Postkonto.. da könnt ichs gleich mit ner Pferdekutsche nach D-Land schicken - jedenfalls hats eine Woche gedauert, bis Canyon die Kohle bekommen hat.. deswegen ging das Bike erst gestern raus. Die paar Tage halt ich auch noch irgendwie durch :lol:

/edit: Das Bike ist schon seit 27.04. montiert .. und ich hab die Aussage, dass das Bike am Fr rausging, per Telefonzusage erhalten.. wehe das stimmt nicht ;-)

Aso okay....aber bei mir kams wieder erwarten und ohne ankündigung ne woche zu früh:daumen: ....weil der typ von der hotline hat gemeint wos am Montag bestellt wurde es würde Freitag rausgeschickt...und dann wars aber schon donnerstag da :D

und so sieht des dann fertig aus *gg*:

Mein Bike, ein ES 6.0, ist da!!! ist schon am Freitag gekommen, obwohl es erst nächste woche kommen sollte :lol:
Bin Gestern gleich in Harz und das Bike ist ein Traum:p

Gruß

DSC00697.JPG

:confused: :confused:

im Februar ein ES bestellt und VMT KW21???

vor allem die frühen ES-Besteller wurden doch schon alle bedient? Seit Monaten schon als Expressbike erhältlich?

Kannst du nicht noch schnell auf ein anders ES-Modell wechseln, welches sofort Lieferbar ist?

In meiner Gr (XL) leider nicht:heul: könnte ein es8 haben aber das sprengt den
Rahmen meiner fin. möglichk:kotz: naja freu mich auf jedenfall schon wie ein kleines kind vor Weihnachten

Hallo,

habe ein Ultimate CF 8.0 FBI in Größe L vor einer *Ewigkeit* bestellt. Zuerst war Liefertermin KW12, dann wurde aber umgehend per Post auf KW17 verschoben.

In KW18 habe ich dann angerufen, weil von Canyon funkstille herrschte. Nachdem ich es mir endlich gelungen war die Hotline zu erreichen (nach ca 30min) wußte dort niemand was los ist. Der Mitarbeiter wollte den Fall prüfen und zurück rufen - hat aber wohl meine Telefonnummer vergessen ... Am nächsten Tag dann das gleiche Spiel. Diesmal wurde mir gesagt, dass Teil(e) fehlen und vielleicht/eventuell Mitte Mai mit einer Lieferung zu rechnen ist.

Da frage ich mich schon ein bischen was da los ist. Bei dem fehlenden Teil kann es sich ja nur um den Rahmen handeln. Alles andere ist ja von der Stange. Hat Canyon Probleme mit dem neuen Carbon-Rahmen (in der Größe)?

Gruß

hab gehört, dass die teilehersteller(shimano,RS usw) dieses jahr relativ wenig produziert haben und nun mit der nachfrage nicht mehr nachkommen...was canyon erzählt ist ja ne andere sache :D

Naja.. man darf nicht vergessen, dass die Bikesaison, durch das schöne Wetter, schon mehr oder weniger im Februar begonnen hat, womit die meisten Hersteller wohl nicht gerechnet haben und somit ein Teileengpass entstanden ist...

werde morgen noch mal die INFOline ein bißchen melken und dann hoffentlich erfahren, wann jetzt mein ESX 7.0 nach Hause flattert.........

Wenns in zwei Wochen kommt, wärs schon geil, weil dann hab ich auch mein ABI geschrieben...(zumindest 3 der 4 Prüfungen):p :p :p :p :p

Zurück