Wartezimmer 2007

ja toll...wattn weiterreiten....julie ist schon seit ende märz bei canyon vom xc4...und ständig in der stadt mit dem crosser/trekking/what-ever+slickreifen machts irgendwann auch keine laune mehr :(

Hy SWE08! I am in the happy position, in that sews of the canyon shops to live. After the system I need xl and am only 188 cm . If I hope could help you. With friendly ones Dgt 07 greet. :daumen: Have tried to you one mail to send, unfortunately, has not functioned:confused:

@moon
du bist aber echt skeptisch. also wie gesagt, hab die info das es in kw 20 montiert und wohl auch abholfertig sein soll.
aber ich werde sofort bescheid sagen wenn ichs hab und auch bilder posten.
ich hoffe ich muss nur noch eine woche warten.
anfang kw 21 abholen wäre auch noch ok, aber anders wärs mir lieber.

hat schon einer Neuigkeiten zum ESX 6 in schwarz?

Habe heute um 10.00 bei der Hotline angerufen, da ich ja einen VMT,18 kw hatte.
Der sehr Nette Mitarbeiter sagte mir das mein vorläufiger VMT jetzt die 20 kw wäre, sagte ihm das ich das Bike wegen Urlaub bis zur 20 kw dringend bräuchte.
Er wollte seine Hand nicht dafür ins Feuer legen, er meinte es wären alle Teile da, bis auf das wichtigste, der Rahmen!
So sieht die sache jedenfalls bei dem ESX 6.0 aus, und egal ob ES oder ESX ist eh der selbige.
Ich für meinen Teil werde meinen Bike, ESX6.0 in Schwarz stornieren, daß muß ich mir nicht antun, um dann in der 20 kw auf die 22 kw vertröstet zu werden.

Habe heute um 10.00 bei der Hotline angerufen, da ich ja einen VMT,18 kw hatte.
Der sehr Nette Mitarbeiter sagte mir das mein vorläufiger VMT jetzt die 20 kw wäre, sagte ihm das ich das Bike wegen Urlaub bis zur 20 kw dringend bräuchte.
Er wollte seine Hand nicht dafür ins Feuer legen, er meinte es wären alle Teile da, bis auf das wichtigste, der Rahmen!
So sieht die sache jedenfalls bei dem ESX 6.0 aus, und egal ob ES oder ESX ist eh der selbige.
Ich für meinen Teil werde meinen Bike, ESX6.0 in Schwarz stornieren, daß muß ich mir nicht antun, um dann in der 20 kw auf die 22 kw vertröstet zu werden.

Und wieder einer weniger.......

Hallo,

weiß von Euch jemand, ab wann man bei Vorkasse bezahlen kann? Also, wieviel man vorher Bescheid bekommt?
Da es ja eh "ein bisschen" länger dauert, wäre es ja um jeden Sonnentag schade, der verloren geht, weil die Überweisung eine Weile dauert aber das Bike schon fertig ist. Ich hoff ja, dass sie ein paar Tage zuvor Bescheid geben - ich weiß aber nicht, ob das wirklich so ist - vielleicht weiß von Euch ja jemand genaueres.

Viele Grüße
Kai
--

Hallo,

weiß von Euch jemand, ab wann man bei Vorkasse bezahlen kann? Also, wieviel man vorher Bescheid bekommt?
Da es ja eh "ein bisschen" länger dauert, wäre es ja um jeden Sonnentag schade, der verloren geht, weil die Überweisung eine Weile dauert aber das Bike schon fertig ist. Ich hoff ja, dass sie ein paar Tage zuvor Bescheid geben - ich weiß aber nicht, ob das wirklich so ist - vielleicht weiß von Euch ja jemand genaueres.

Viele Grüße
Kai
--

Guckst Du hier:D :
http://www.canyon.com/service/faq.html?q=19
Gruß aus Berlin

Wie siehts eigentlich aus, wenn man jetzt ein ESX 7 in XL bestellt? Alle ausverkauft? Wartezeiten? (muss mir alle Optionen offenhalten :D)

Da kann ich Moonshaker nur die Hand geben: dass die Torques in 20/21 Kalenderwoche ausgeliefert werden, kann man sich mittlerweile kaum vorstellen. Höchstens hoffen...

MfG
Luus

ja ich bin ja auch noch was skeptisch. hab nur echt kein bock mehr dran zu denken das es nochmal später wird. hab auch nur einen brief mit verschiebung auf kw 20 bekommen.
wir wollen mal abwarten und das beste hoffen.
sollte ich in der kw 20 kein bescheid bekommen werdee ich auch nochmal anrufen, weil ja ende kw 21 urlaub ansteht.
aber ich bin guter dinge.

Wie siehts eigentlich aus, wenn man jetzt ein ESX 7 in XL bestellt? Alle ausverkauft? Wartezeiten? (muss mir alle Optionen offenhalten :D)

Kannst ja umsatteln auf ein ES 5.0 Das ist in (fast) allen Größen als Expressbike verfügbar... Hatte ich ernsthaft überlegt, aber mich dann wieder schnel von dem Gedanken verabschiedet...

*traummodus an* ESX 7.0 in dark forest green.... :love: *traummodus aus*

ICH WILL MEIN BIKE!!!!!

Dickie76

Kannst ja umsatteln auf ein ES 5.0 Das ist in (fast) allen Größen als Expressbike verfügbar... Hatte ich ernsthaft überlegt, aber mich dann wieder schnel von dem Gedanken verabschiedet...

*traummodus an* ESX 7.0 in dark forest green.... :love: *traummodus aus*

ICH WILL MEIN BIKE!!!!!

Dickie76

:lol: :lol: ES.5 genau!:lol: :lol: Da spricht nur schon mal das Fox Gedünse dagegen!

Wenn ich eins bestellen würde, dann mind das ESX 6 oder am liebsten das 7!

also wollen die ernsthaft die ESX und TORQUES in den selben wochen (kw 20/21)montieren und loschicken?!
das wird doch, wenns überhaupt zustande kommt, nen schönes durcheinander geben und ich kann dann nochmal ne woche aufs bike warten...

jaja , so ist das...Torques, WXC, ESX,...alles innerhalb der beiden Wochen die auch noch verkürzt sind durch Feiertage.
Ihr zweifelt doch nicht etwa an den Fähigkeiten von Canyon ?
ich hoffe man kann die Ironie heraus lesen

Zurück