S
Splashfin
Guest
möhre + reiten ????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat schon einer Neuigkeiten zum ESX 6 in schwarz?
Habe heute um 10.00 bei der Hotline angerufen, da ich ja einen VMT,18 kw hatte.
Der sehr Nette Mitarbeiter sagte mir das mein vorläufiger VMT jetzt die 20 kw wäre, sagte ihm das ich das Bike wegen Urlaub bis zur 20 kw dringend bräuchte.
Er wollte seine Hand nicht dafür ins Feuer legen, er meinte es wären alle Teile da, bis auf das wichtigste, der Rahmen!
So sieht die sache jedenfalls bei dem ESX 6.0 aus, und egal ob ES oder ESX ist eh der selbige.
Ich für meinen Teil werde meinen Bike, ESX6.0 in Schwarz stornieren, daß muß ich mir nicht antun, um dann in der 20 kw auf die 22 kw vertröstet zu werden.
Hallo,
weiß von Euch jemand, ab wann man bei Vorkasse bezahlen kann? Also, wieviel man vorher Bescheid bekommt?
Da es ja eh "ein bisschen" länger dauert, wäre es ja um jeden Sonnentag schade, der verloren geht, weil die Überweisung eine Weile dauert aber das Bike schon fertig ist. Ich hoff ja, dass sie ein paar Tage zuvor Bescheid geben - ich weiß aber nicht, ob das wirklich so ist - vielleicht weiß von Euch ja jemand genaueres.
Viele Grüße
Kai
--
Wie siehts eigentlich aus, wenn man jetzt ein ESX 7 in XL bestellt? Alle ausverkauft? Wartezeiten? (muss mir alle Optionen offenhalten)
Kannst ja umsatteln auf ein ES 5.0 Das ist in (fast) allen Größen als Expressbike verfügbar... Hatte ich ernsthaft überlegt, aber mich dann wieder schnel von dem Gedanken verabschiedet...
*traummodus an* ESX 7.0 in dark forest green....*traummodus aus*
ICH WILL MEIN BIKE!!!!!
Dickie76
also wollen die ernsthaft die ESX und TORQUES in den selben wochen (kw 20/21)montieren und loschicken?!
das wird doch, wenns überhaupt zustande kommt, nen schönes durcheinander geben und ich kann dann nochmal ne woche aufs bike warten...