Wartezimmer 2007

ich habe gestern bei Canyon die Auskunft bekommen das die WXC´s erst in KW 21/22 montiert werden. Das heißt ich rechne erst in der KW 23 mit meinem Bike versendet muss es dann ja auch noch werden!

Hallo,

als Torque Besteller habe ich seltsamerweise bis heute weder eine email, noch einen Brief mit einer Mitteilung über eine Verschiebung bekommen.
Ist das mit den erlassenen Versandkosten für alle wahr?
Einige sollen ja noch was dazu bekommen haben, aber die hotline zu belasten ist momentan nutzlos...

MfG
Luis

Hallo,

Ist das mit den erlassenen Versandkosten für alle wahr?
Einige sollen ja noch was dazu bekommen haben, aber die hotline zu belasten ist momentan nutzlos...

MfG
Luis

Ja, das mit den erlassenen Versandkosten ist wahr! Nachfragen kostet nix ;) Und aufgrund einer zweimaligen Verschiebung (wie in meinem Fall) kann man noch mal was raushandeln (z.B. ne Dämpferpumpe :eek: ), allerdings auch nur, wenn man nachfragt.:rolleyes:

Ich werde mich allerdings nciht drauf verlassen und den korrekten Betrag bereithalten. Nicht, dass ich dann nach Wochen des Wartens das Paket nicht bezahlen kann und es der Postbote wieder mitnimmt...

Cheerio
Dickie76

unter uns gesagt, glaube ich nicht, dass das mit Kalenderwoche 21 real sein soll, das ist fast sicher nur aufgrund der letzten aufgebrachten Stimmen hier als Vertröstung so gesagt worden und wird erst Anfang Juni montiert...

MfG
Luis

glaub ich auch...wenn die immernoch auf die rahmen warten...sollten man vllt dochmal über luftfracht nachdenken

wie ist das mit dem "aushandeln" gemeint, hat da schon wer was "drauf" bekommen, also versand+bike guard ist klar umsonst jetzt, aber gibs noch nen paar goodies oder so? könnte ne lampe gebrauchen :lol:

wann kam eigtl immer das sparbuch so raus? september? hab also das bike vllt wenn alles klappt knappe 2 monate bevor ich seh, dass ich nen torque unter 2k€ bekommen könnte...tolle wurst

ja, ab 15. Juni gibts die ersten Sparbuch Räder...
(Sorry, der Witz musste sein - wäre aber wirklich ärgerlich)

Aber im Ernst: welche Rahmen fehlen eigentlich noch?
Lustigerweise wird immer die ganze Montageplanung nach hinten verschoben, wenn s bei einem Modell happert, anstatt die fehlenden Modelle mit Überstunden nebenher nachzuholen, sobald sie eintreffen. So verärgert man alle...

Luis

Bin schon gspannt, ob heute wenn ich heimkomm dann ein schöner großer Karton vor der Tür steht :-) .. wobei ich eher glaub, dass es erst am Do oder Fr ankommt. Innerhalb von 3 Werktagen von D nach Ö ist doch bissl unrealistisch ^^

ich habe gestern bei Canyon die Auskunft bekommen das die WXC´s erst in KW 21/22 montiert werden. Das heißt ich rechne erst in der KW 23 mit meinem Bike versendet muss es dann ja auch noch werden!

Also ich habe auch gestern am Spätnachmittag mit CANYON telefoniert. Die Hotline hat mir mehrmals zugesichert, daß das bestellte WXC diese Woche montiert und Anfang nächster Woche geliefert wird.

Was stimmt denn nun :confused:? Ist das eine Hinhaltungstaktik oder stehen die Hotlinemitarbeiter auf unterschiedlichen Wissenständen :mad:?

Mir persönlich ist es viel lieber, wenn man mit offenen Karten spielt. Es kann ja nicht sein, daß alle 2 Wochen der Liefertermin um 2 Wochen verschoben wird :heul:.

Gruß, MacMaus.

Ich hab noch die Dämpferpumpe rausgehandelt.

So ein fähiger Mann an der Hotline sagte:"Alle Torque's (wirklich alle, FRX,FR,und normal) werden am 23.-29. Mai zusammengeschraubt, ALLE!"
Das ist der Termin der gerade offiziell ist, aber 100% will er dafür auch keine Aussage machen.

Ich glaub die an der Hotline bläht das ganze Thema auch schon kräftig an und die müssen sich dann verärgerte Besteller anhören. MEIN HERZLICHES BEILEID!!

mfg MooN

Ja, das stimmt leicht haben die Jungs (und Mädels???) es nicht und das macht auch bestimmt kaum bis gar keinen Spaß im Moment dort zu sitzen. Vor allem, wenn man einerseits die verärgerten Kunden dran hat und andererseits den Neukunden sagen muss, dass eigentlich fast alles ausverkauft ist bzw. frühestens im Juni / Juli noch mit einer Lieferung zu rechnen ist...

Ich kann mich bisher nicht über die Hotline beschweren. Bin immer zügig durchgekommen (permanent anrufen hilft...) und wurde auch immer freundlich bedient...nur mein Bike wollen sie mir nicht schicken. Blöd.

ICH WILL MEiN BIKE!!!!!

Cheerio
Dickie76

laut letztem Anruf fehlen auch beim Torque noch Komponenten, das hat der freundliche Herr an der Hotline bestätigt.
Also noch etwas Geduld Kameraden, es fällt zwar schwer bis Juni zu warten, aber irgendwann kommts...

MfG
Luis

PS.: auch wenn ich mit der Logistik von Canyon nicht sympathisiere, so fühle ich mit den gestressten hotline Mitarbeitern. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, brächte ich ihnen gern mal eine Tasse Kaffee vorbei

Hi,
was haltet ihr von einem Demo 7 (schwarz/grün) als Alternative? Jedoch mit längerem Dämpfer und somit um die 210 mm Federweg am Heck. Für ca. 3300 :confused: :confused: :confused:

Ist ja fast das gleiche dran, bis auf die Bremsen und Laufräder. Ob nun ein DHX 4.0 oder DHX 5.0 drin ist spielt ja letztendlich keine Rolle.

Hoffe auf schnelle Antworten, da ich mir es noch heute holen könnte. :p

Gruß
Basti

Guten Tag Wartezimmer,

nach 2005 brauch ich wieder in 2007 einen Platz. Torque FRX in M ist bestellt u. soll wie alle anderen Torques auch Ende Mai zusammengebaut werden. Damit wäre meine Wartezeit garnicht so lange.
:daumen:

Gruß
Oli

Was stimmt denn nun :confused:? Ist das eine Hinhaltungstaktik oder stehen die Hotlinemitarbeiter auf unterschiedlichen Wissenständen :mad:?

QUOTE]

HAllo,

weiß aus ziemlich sicherer Quelle das die fehlenden teile für die WXC frühestens in KW 21 geliefert werden. Da seit Wochen keine WXC rausgegangen sind ist, wohl auch nichts mehr auf Lager und somit keine Auslieferung vor KW 22 realistisch...wie war des mit der Vorfreude :mad:

So, n ES 6.0 fertig aufgebaut - in meiner Fotogalerie zu sehen. Und auch gleich in der Canyon-Galerie..
Leider schüttet es wie aus Kübeln.. naja, morgen ist auch noch ein Tag. :daumen:

Am 24.04. .. war zufällig ein Expressbike, obwohls net mal auf der HP in der Liste stand. Am 26.04. wars Versandfertig.. leider hats mit der Überweisung ne Woche gedauert. Am 04.05. wurds dann weggeschickt und heute eben gekommen. Das Schicken ging echt verdammt schnell.. :daumen:
Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde :love:

Zurück