Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ist das mit den erlassenen Versandkosten für alle wahr?
Einige sollen ja noch was dazu bekommen haben, aber die hotline zu belasten ist momentan nutzlos...
MfG
Luis
jaja , so ist das...Torques, WXC, ESX,...alles innerhalb der beiden Wochen die auch noch verkürzt sind durch Feiertage.
Ihr zweifelt doch nicht etwa an den Fähigkeiten von Canyon ?
ich hoffe man kann die Ironie heraus lesen
ich habe gestern bei Canyon die Auskunft bekommen das die WXC´s erst in KW 21/22 montiert werden. Das heißt ich rechne erst in der KW 23 mit meinem Bike versendet muss es dann ja auch noch werden!
Was stimmt denn nun? Ist das eine Hinhaltungstaktik oder stehen die Hotlinemitarbeiter auf unterschiedlichen Wissenständen
?
QUOTE]
HAllo,
weiß aus ziemlich sicherer Quelle das die fehlenden teile für die WXC frühestens in KW 21 geliefert werden. Da seit Wochen keine WXC rausgegangen sind ist, wohl auch nichts mehr auf Lager und somit keine Auslieferung vor KW 22 realistisch...wie war des mit der Vorfreude![]()