Liebe Leute,
genau wegen diesem Chaos bei Canyon, dieses war für mich mit ein Grund auszusteigen, was ist wenn ich ein Garantiefall habe, oder Probleme!!!
Das muß ich mir nicht antun!!!
Werde mein Bike bei
Rose Kaufen, Wartezeit ca. 4-6 Wochen (die haben wenigstens alle Teile, dort ist auch die Hölle los), wenigstens eine ehrliche Antwort!!!
Hole mir das Werks ES - 600 mit ein paar Änderungen,
SRAM X0 statt 9,0-
sowie
Avid Juicy 7 anstelle der
Magura, und kleinigkeiten (gesamt 2122.-, Verpackung + Versand kostet mich ganze 4, incl. Bikeguard.)
Die Bieten einen super Service, Garantie, usw.
Hotline Top, man bekommt sehr schnell einen Kompetenten Ansprechpartner, kein ewiger Verbindungsabruch wie bei Canyon!
Daran sollte Canyon sich mal ein Beispiel nehmen (Dann springt die Hälfte nicht wieder ab!! Da könnte Canyon seinen Umsatz locker verdoppeln. (das ist ja wohl jedes Jahr das Selbe spiel!).
Ich bewundere die Leute die seit Monaten auf ihr Bike warten, sorry, aber euch müßte Canyon normalerweise noch Geld zahlen, wieso?
Ganz einfach, Canyon sagt, spring, und einige Fragen wie hoch!
Es ist doch wohl, was ich Recherchieren konnte jedes Jahr das selbe spiel, verarsche, verarsche ohne Ende, und einige Leute lassen sich ohne Ende verarschen!
Ich für meinen teil freue mich auf mein Bike, habe Wochen damit verbracht im Net das für mich passende zu finden, Canyon will nicht, ok, und mittlerweile bin ich froh darüber das es nicht geklappt hat!
Den mein Zukünftiges Bike kommt von
Rose, bietet mir mehr als Canyon!!!
Link:
http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=10&detail2=11624
Und der Rahmen ist locker genausogut, meiner Meinung sogar noch besser als bei Canyon! (Vergleich Zeitschrift Mounten Bike 04.07. Seite 32-33, da ist das
Rose Bike besser wie das Canyon) aber egal was div. Zeitchriften schreiben, mir ist es auch persönlich Egal was auf dem Rahmen steht, mir ist wichtig das ich für mein Geld das für meine Person Optimale bekomme, nicht mehr und nicht weniger!!!
Bekomme mein Bike spätestens in der 24 kw, werde dann mal ein paar Bilder Posten.
Den harten Canyon Clan wünsche ich alles gute, und ich hoffe Canyon weiß es zu würdigen so Treue Kunden zu haben, und nicht nur den Versand und div. kleinigkeiten zu erlassen, da mußte meine ich schon ein wenig mehr kommen.
Der gesamte Text beruht auf meine Persönliche Meinung!!! Ich bin unvoreingenommen, und will und möchte auch niemanden auf irgendeinerweise zu nahe treten!!
Grüße aus Berlin, und allen einen schönen Vatertag!