Hallo Staabi,
danke für die Info! Ich kann mich den Vorpostings von Dirk nur anschließen. Beser für alle wäre es natürlich gewesen diese Info proaktiv per mail an die Kunden zu verteilen. Da ich mein Rad aber nun in griefbarer Nähe wähne baue ich auf deinen Sachverstand und hoffe daß die Bikes nächste Woche schnellst möglich raus gehen.
Sobald das Problem behoben ist muss aber definitiv novh eine Info zu den Hintergründen folgen. Übertrage die Situation mal auf nen Autokauf. Ich denke mal du wirst mir zustimmen, daß es doch ein bisschen Bauchschmerzen bereitet etwas von einem TEchnischen Defekt in dem Karren zu lesen den man für viel GEld kauft, und dem man in gewisser wiese auch seine GEsundheit anvertraut.
Bleib dran!
Gruß
danke für die Info! Ich kann mich den Vorpostings von Dirk nur anschließen. Beser für alle wäre es natürlich gewesen diese Info proaktiv per mail an die Kunden zu verteilen. Da ich mein Rad aber nun in griefbarer Nähe wähne baue ich auf deinen Sachverstand und hoffe daß die Bikes nächste Woche schnellst möglich raus gehen.
Sobald das Problem behoben ist muss aber definitiv novh eine Info zu den Hintergründen folgen. Übertrage die Situation mal auf nen Autokauf. Ich denke mal du wirst mir zustimmen, daß es doch ein bisschen Bauchschmerzen bereitet etwas von einem TEchnischen Defekt in dem Karren zu lesen den man für viel GEld kauft, und dem man in gewisser wiese auch seine GEsundheit anvertraut.
Bleib dran!
Gruß