Wartezimmer 2009 für nicht Canyon Fahrer

F

funbiker9

Guest
Ich warte auf mein Flatline 3...soll in KW12 / KW13 ausgeliefert werden.
...och noch so lang :mexican:

kanns kaum abwarten die erste Probefahrt zu machen :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Wiesmann wurde am 30.01 bestellt und kommt KW 45

KW 45 :eek: ach je...das ist ja schon fast ein Weihnachtsgeschenk.

@LahrBiker
das ist ärgerlich...vor allen, weil jetzt auch noch die ersten Sonnenstrahlen raus kommen.Da ist es noch viel schlimmer zu warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein V.SX (2008er) hab ich Mitte Februar bestellt, sollte in der zweiten Märzhälfte kommen. Warten ist aber nicht so schlimm, da ich vor Mitte März eh keine Zeit zum Fahren habe.

@Boon: Threadtitel nicht ganz gelesen? :p

Syntace Trialrahmen hat auch locker 3einhalb Monate gedauert.

Aber Leute: Man verkauft doch nicht sein einziges MTB, wenn man noch kein Ersatz hat! Schon gar nicht, wenn man sich sowieso ärgert, und weil's sowieso nie klappt mit den Terminen und das Wetter jeden bikelosen Tag besser und jeden bike-endlich-geliefert-Tag schlechter wird.

Syntace Trialrahmen hat auch locker 3einhalb Monate gedauert.

Aber Leute: Man verkauft doch nicht sein einziges MTB, wenn man noch kein Ersatz hat! Schon gar nicht, wenn man sich sowieso ärgert, und weil's sowieso nie klappt mit den Terminen und das Wetter jeden bikelosen Tag besser und jeden bike-endlich-geliefert-Tag schlechter wird.

Stimmt...und deshalb habe ich noch 2 andere Bikes :)
...man freut sich aber tortzdem mega auf das neue Teil und kann es kaum abwarten :mexican:

Na, Canyon scheint in der Hinsicht aber einen sehr, sagen wir, eindeutigen Ruf zu haben: Irgendwie wartet jeder richtig lange auf sein Canyon...

Ich muß noch bis Ende März auf mein Reuber Hackengas warten. Das Bike ist da, nur leider das Geld noch nicht ganz :( Daher erst Ende des Monats...

ich warte auf anhebung meines kontostandes für den kauf eines helius st oder fr. solange kann ich mich noch entscheiden. farbe steht schon fest. wer mein bike kennt weiss was ich meine. :D

Juhu :D

hab gestern nochmal nachgefragt...und mein Flatti soll tatsächlich Anfang KW 12 da sein :p

PS.: ...und meine Laufräder sollen auch demnächst ankommen...ist ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

So leute ich verabschiede mich :-D,
hab nichts mehr auf das ich warte muss.
Hoffe das eure Teile auch bald alle kommen.

gruß L.B

Anhänge

• DSC04428.jpg
    DSC04428.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 232
Schönes V-10. Abre die Pedalfarbe ist fies ;)

Wäre ja mal interessant, wieviele Leute dieses Wartezimmer betreten und verlassen, während gleichzeitig nur ein Canyon-Kunde auf sein Mopped wartet... Mein Name müßte jedenfalls auch jeden Moment aufgerufen werden.

Schönes V-10. Abre die Pedalfarbe ist fies ;)

Wäre ja mal interessant, wieviele Leute dieses Wartezimmer betreten und verlassen, während gleichzeitig nur ein Canyon-Kunde auf sein Mopped wartet... Mein Name müßte jedenfalls auch jeden Moment aufgerufen werden.

:D da bin ich auch mal gespannt

Mein Name müßte nächste Woche aufgerufen werden

ohhh bitte bitte :anbet:

Zurück