Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dasn Witz oder? Wir erleben gerade die grösste Rezession unserer Lebenszeit, BMW macht Kurzarbeit, bei Banken fliegen die Leute raus, und auf ein Bike wartet man ein HALBES JAHR? Das kapiere, wer will.
.t
hab ein gc6.0 in weiss bestellt, da war der liefertermin auf kw06. hehe heut bekomm ich ne bestätigung mit datum: 29.12.08!!!!! wie geil!!!
ich habe am 28.11 für einen Arbeitskollegen ein einfaches Yellowstone bestellt. Heute morgen wurde es geliefert![]()
Kann man nicht eine kleine Charge des einen Modells bauen und so von Modell zu Modell durchgehen? Dann könnten auch die Kunden, die ihre Bestellung sofort nach dem Release der neuen Seite gemacht haben, als erste die neuen Räder fahren.
Ich war nie ein Gegner von Canyon und finde die Bikes nach wie vor super, aber diese "Strategie" geht mir doch gehöhrig gegen den Strich. Über ein halbes Jahr Lieferzeit sind wirklich indiskutabel und kein anderer Hersteller könnte sich sowas leisten.
.