Wartezimmer 2009

genau deshalb werde ich mein Torki abholen, auch wenn ich 200 km Anreise nach Koblenz habe. Ich kann das Bike dort genau inspizieren und mir alles zeigen lassen. Ich bezahle, wenn es ok ist und ich es mitnehme.

ich werde mein rad einpacken und in 2 wochen bei canyon vorbeischauen. laut dem mechaniker ist es nur eine sachen von einer viertel stunde und alles funzt wieder. ist wohl ein bekanntes problem bei den neuen rock shox gabeln. trotzdem ärgerlich:mad:

@Mettwurst

Schau mal nach der hinteren Bremsleitung. Ich würd die nach innen verlegen. Falls Sturtz oder so, das se dir nicht gleich abreisst. ;)

danke für den tipp. werde ich mir mal genauer ansehen. wie haben das denn andere bisher gelöst? die bremsleitung war bei allen torques, die ich gestern im showroom gesehen habe so verlegt...

@ Mettwurst82
Ich sehe gerade, dass du aus Mertesdorf kommst. Bei Trier?
Dann radelst du doch bestimmt auch im Weisshauswald, oder?
Mit dem neuen Gerät wird das bestimmt ein Traum...

Grüße
speedhuem

heute endlich meine versandbestätigung bekommen,

mir tracking nummer......leider zeigt dieses dhl trackingnet "keine daten gefunden" an

was nu ? oder dauert das einfach ne weile bis das da im system is ?

greetz jan

heute endlich meine versandbestätigung bekommen,

mir tracking nummer......leider zeigt dieses dhl trackingnet "keine daten gefunden" an

was nu ? oder dauert das einfach ne weile bis das da im system is ?

greetz jan

Hast du die Versandbestätigung auf Anfrage bekommen oder wurde sie dir einfach so zugeschickt?

also meine "abhol"bestätigung ist nie angekommen obwohl sie angeblich verschickt wurde... ich würde regelmäßig anrufen oder einfach auf den postboten waren. das was für euch am einfachsten ist ;)

ich hab zwei emails geschrieben gehabt und da die seit einer woche nicht geantwortet haben hab ich am dienstag oder so nochmal angerufen. da ham se mir gesagt geht donnerstag oder freitag raus.

nach meinen erfahrungen die ich in dieser kurzen zeit mit canyon sammeln konnte denk ich irgendwie die hätten die email nicht geschickt wenn ich mich nicht so oft gemeldet hätte.

also wenn man sicher gehn will is anrufen das beste, wie mettwurst schon sagt...oder halt warten...

greetz

Sooo ... dann nehm ich auch mal platz hier :daumen:

Ich muss auf mein Nerve noch bis zum 9 März warten...hoffentlich kommt das pünktlich viel länger halt ichs glaub ich nit aus :D:D

Ich reih mich auch mal in die Warteschlange ein.

Am 15.1.09 2x Torks Fr.7 L in Black bestellt.
Bin mal gespannt wann der DHL man kommt.

Ich hab Ende Januar ein Nerve XC 8.0 bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 16. März. Hoffe es klappt dann!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lol: ich hab grade die mail bekommen, dass mein rad zur abholung bereit steht... gut, dass ich es vorgestern abholen war und die mail angeblich am montag raus ist.

Sauber...ich werd morgen auch mal vorbei fahren, da ja in Neuwied (neben Ko) das "Festival der Curry-Wurst" stattfindet (um ein wenig Werbung zu machen;)).
Mal sehen, was ich gesagt bekomme. Bin gespannt. Am 26.01. sollte auch meins fertig sein.

Grüße
speedhuem

Habe gerade nochmal bei Canyon angerufen, das Rad ist definitiv noch nicht dieses Wochenende fertig.
Matze, ich würde staunen, wenn deins schon geliefert wird.

Zurück