Wartezimmer 2009

Die AM'ler vom 09.03. scheinen ja prächtig versorgt worden zu sein...

Wenn ich das auch sagen könnte.....
Schriftlicher Liefertermin sollte auch 9.3. sein. Jetzt war ich ungeduldig, hab angerufen und vom 9.3. wusste niemand was. 6.4. soll jetzt aktuell sein. Dann wäre für mich aber auch die Grenze einer akzeptablen Wartezeit erreicht, bestellt habe ich am 23.12.08 AM 8.0 weiß, XL

Dietmar
www.dorgas.de
 
Wenn ich das auch sagen könnte.....
Schriftlicher Liefertermin sollte auch 9.3. sein. Jetzt war ich ungeduldig, hab angerufen und vom 9.3. wusste niemand was. 6.4. soll jetzt aktuell sein. Dann wäre für mich aber auch die Grenze einer akzeptablen Wartezeit erreicht, bestellt habe ich am 23.12.08 AM 8.0 weiß, XL

Dietmar
www.dorgas.de

Ich hab mein Nerve AM 9.0 HS am 28.11.08 bestellt. Liefertermin: heute
Hoffe aber mal, dass es nicht mehr so lange dauert.

Hat sonst noch jemand das 9.0 mit Hammerschmidt bestellt? Ich kann hier im Wartezimmer nichts finden.
 
Jiipppyyyyyyy :D Gerade eben ist meine Kommissionierung reingeflattert :):):):love::daumen: Jetz muss ich noch max. 4 Tage warten.

Wie lange hats denn bei euch so gedauert von der Kommissionierungsmail bis zur abholmail?
 
So heute die Bestellbestärigung bekommen.

Geplanter Liefertermin: 23. März


MfG

So ich nochmal,

als ich grad in mein Postfach schaute musste ich folgendes sehen:

"Wir haben die Ware nun kommissioniert. In max. vier Werktagen werden wir die Ware an
DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres
Pakets. Mit dieser Trackingnummer können Sie den Versandweg verfolgen."

wie geil ist das denn? :love::lol: samstag bestellt...


greetz
 
Ja zum Glück, aber ich freu mich erst richtig wenn ich mein Bike in Händen halten kann und alles stimmt... xD

Al 6.0 M in black, nix besonderes ;)
 
Ich hab für meine Bestellung auch sofort am nächsten Tag eine Komissionierungsmail bekommen.
"[...]In max. vier Werktagen werden wir die Ware an DHL übergeben. Sie erhalten eine Versandbestätigung inklusive der Trackingnummer Ihres Pakets.[...]"
Das war vor genau einer Woche und seitdem hab ich nix mehr von Canyon gehört :(
 
Leider noch nicht, daher gerade mal angerufen, Callcenter kann keine Auskunft geben. Werde es morgen nochmal versuchen mit der Hoffnung das dann jemand in der Lage ist in der Montage nachzufragen. Denn wollte es Samstag nicht allein holen und da ist etwas Planung gefragt.
 
Hallo an alle,

die ein Canyon Lux bestellt haben, hab grad bei den ExpressBikes ein Lux MR 8.0 in Traffic White Größe L entdeckt. Ich hoffe die bestellten Bikes, und anderen auch meins (MR 9.0 auch traffic white), werden jetzt geliefert.

Ich freu mich drauf :D


Schönen Abend noch an alle Wartenden
 
Wäre cool, wenn Du sagen könntest, wann hast Du die Kommissionierungsmail und wann die Bestätigung bekommen hast, dass es abholbereit ist...

Das ging alles so schnell! Ich habe weder eine Auftragbestätigung noch Kommissionierungsmail bekommen.
Hab alles telefonisch erfahren und abholbereit per Mail heute um kurz vor 17:00 Uhr.
Aber das zusammen Schrauben dauert so 3 bis 4 Tage in der Regel.
 
Jiipppyyyyyyy :D Gerade eben ist meine Kommissionierung reingeflattert :):):):love::daumen: Jetz muss ich noch max. 4 Tage warten.

Wie lange hats denn bei euch so gedauert von der Kommissionierungsmail bis zur abholmail?

Mein Bike war bereits 2 Tage nach der Kommisionierungsmail bei mir.
Die Infomail, dass das Rad DHL übergeben wurde habe ich an einem Montag bekommen, da war das Bike aber bereits bei mir! (SA) Ist aber nicht weiter schlimm, denn die Freude war umso größer, da ich ja noch gar nicht mit dem Bike gerechnet habe.
 
hab meins am 19. Dezember bestellt und es soll Anfang Mai kommen, Du mußt also noch Geduld haben würd ich mal sagen

MfG Frank

Das kann eigentlich nicht sein weil in der Rechnung bei mir 23.2. steht und in der letzten Email von Canyon stand, dass das Bike in der ersten Märzwoche montiert werden kann.

mfg lukrab
 
Hab da mal ne Frage: Schickt Canyon Zubehör auch vor dem Bike raus, oder erst dann, wenn auch das Bike so weit ist?
Denn ich habe heute auch eine Kommissionierungsmail bekommen, hatte aber auch noch mehr Sachen mitbestellt...
 
Zurück
Oben Unten