Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab heut morgen angerufen (keine Warteschlange!), weil ich das xc in schwarz statt weiß wollte... Aber das Bike is schon im versand.. Misthoffentlich kann ich mit dem weiß dann leben
![]()
au weia, ich glaub ich bin krank.. ich kann mich immer noch nich entscheiden, ob schwarz oder weiß, obwohl das bike schon unterwegs isdas is halt das doofe, wenn man nich sehen kann, wie das bike live wirkt..
und stimmt es eigentlich das man bei canyon handeln kann?
so also ich habe mein AM nach 7 Tagen erhalten. Das Bike is einfach der Hammer. Echt nen SpassbringerAbwicklung von Seitens Canyon top gelaufen. Garkein Stress und Bike qualitativ sehr gut.
Einzig schade, das meine Gabel keinen Druck bei der Lieferung hatte. Als Laie sieht man das finde ich nicht sofortig. Müsste einentlich eine Erinnerung dran, was ja schon an den Bremsleitungen besteht. bzw. finds es komisch das kein Druck drauf war![]()
Mit Druck im Gäbelsche geht das gute Stück nicht ins Kartönsche!![]()
Ähhhh, das ist aber nun auch neu. Bist du dir da sicher?