Wartezimmer 2009

Noch schnell ne frage weil ich gleich am schreiben bin: Scheppert die The one bei euch auch so extrem?? Habe schon die Bremssättel neu ausgerichtet und die Kanten von den Belägen abgeschliffen...

mfg schiltrac und viel Spass mit euren Torques :cool:

hat heute ein leichtes klimpern/schleifen aufm Berg, aber kein scheppern.
 
Mein Nerve XC 6.0 konnte ich vergangenen Freitag nach nicht mal zwei Wochen Wartezeit in Koblenz abholen. Feines Bike. Musste allerdings schon diverse Tuning Maßnahmen über sich ergehen lassen. ;)
 
Melde mich ab, nach dem Urlaub gleich ein neues Bike vor der Tür ist schon cool. Zumal das AM 6.0 einfach nur geil fährt:daumen: bin voll auf begeistert nur die Schaltung einstellen können die nicht bei Canyon:o
Aber das ist das kleinste Problem der Rest war erste Sahne und voll in Ordnung. Auch der Kontakt bestens und schnellstens!

Bis dann mal auf dem Trail, Kurtchen
 
So, ich verabschiede mich auf die Trails:)...
Ansonsten alles perfekt: schnelle Lieferung, sofortige Beantwortung meiner mailanfrage, freundlicher Mitarbeiter am Telefon.


Grüazi, Elmo66
 
Falls noch jemand ein GC 6 2009 benötigt , größe M, Schwarz Anod. Rahmen. 300km drauf. ich geb meins ab, da ich auch ein Nerve XC bekommen habe. Eins langt mir, obwohl das HT Genial ist( aber Frau sagt soll mich für eins entscheiden). Demnächst auch im Bikemarkt
 
War heute mal wieder auf der Canyon-Seite und da ist mir aufgefallen, dass das Nerve AM 6.0 jetzt 1499€ anstatt 1899€ kostet. Hat das irgendwie einen besonderen Grund. Ist schon irgendwie komisch, dass das auf einmal 300€ billiger wird.

mfg lukrab
 
War heute mal wieder auf der Canyon-Seite und da ist mir aufgefallen, dass das Nerve AM 6.0 jetzt 1499€ anstatt 1899€ kostet. Hat das irgendwie einen besonderen Grund. Ist schon irgendwie komisch, dass das auf einmal 300€ billiger wird.

mfg lukrab

Wäre toll wenn das auch auf das Nerve AM 7.0 zutreffen würde.
Na, dann warte ich halt mal ab. :D

Gruß
skydancer73
 
Ach so mal so BTW
vlt interessiert das ja noch jemand,
ich hatte mir damals zu dem FRX die Pumpe bestellt und dafür auch bezahlt.
Hab heute bei C. angerufen und ne Rückerstattung raus bekommen.
Super nett von den Leuten:daumen:
 
So, mein AM 6.0 in schwarz (Rahmenhöhe XL) kam nach 10 Tagen am Freitag bei mir an. Es war kein Express-Bike, daher finde ich die Lieferzeit ziemlich gut.

Zustand des Bikes war sehr gut - Kettenstrebenschutz lag bei, an allen wichtigen Stellen sind Folien aufgebracht und der Zusammenbau scheint nach dem ersten Eindruck auch in Ordnung.

Bilder folgen bald, ich muss mir heute erstmal Pedale kaufen ;)
 
so langsam könnten auch mal die Preise für die Fahrräder kommen... die am Samstag verkauft werden sollen ...:cool:

Sag mal RaceBiker ... was machsten mit deinem XC ... verkaufen??
 
so langsam könnten auch mal die Preise für die Fahrräder kommen... die am Samstag verkauft werden sollen ...:cool:

Sag mal RaceBiker ... was machsten mit deinem XC ... verkaufen??

Du meinst wohl den Canyon Aktionstag.
Habe mich zwar für den Newsletter angemeldet aber noch gar keine Infos darüber bekommen.
....und wir haben schon Mittwoch.
Für einen potentiellen Kunden mit Kaufabsichten nicht gerade förderlich.
Schade eigentlich!


Gruß
skydancer73
 
Zurück
Oben Unten