Wartezimmer 2011 :)

Noch 4 Wochen bis zu meinem AL 6.0 :heul:

Wenn ich es nicht mehr aushalte wird es das Radon ZR Team 7.0. Immerhin auf 900 runtergesetzt.

Aber ich muss widerstehen. :rolleyes:

Hey kann mir evtl jmd sagen ob man rein an der Optik erkennen kann ob man auf seinem Trailflow jetzt die 2011er oder 2012er Gabel hat???

Hab mir am 29.6. ein GC AL 6 in blau & S bestellt.
Angegebenes Lieferdatum sollte die KW 30 werden.
Diese bricht heute an und siehe da, surprise, surprise,
das Rad wurde heut Mittag kommissioniert und versendet!
Juhu, ich hoffe, es wird kein Montagsprodukt sein! :D

So Leute... Es ist kw30 :-)

Wer von euch wartet denn noch alles auf ein rockzone mit Liefertermin kw30?

Warte auf ein Vertride in M. Liefertermin ist ebenfalls KW30. Was mich etwas bedenklich stimmt, ist, dass die Liefertermine der auf der Website noch verfügbaren Vertrides jetzt jede Woche um eine KW nach oben gingen...

ich hätte es fast nicht mehr für möglich gehalten, aber ich habe heute mein AM 7.0 bekommen - tolles teil! :)

an alle einen kurzen aufenthalt und auf wiedersehen!

Mmmmh, Liefertermin KW29 und bis jetzt nichts von Canyon gehört. Auch keine Info, dass der Liefertermin verschoben wurde. Mal schauen ob das für andere für KW 36 angegeben dann überhaupt geliefert wird.

Tach zusammn

In sachen AM 6.0 in L gibts auch was neues.
Nachdem ja eigentlich KW 28 Liefertermin war und daraus dann KW29 wurde, auf Grund hoher Auftragslage, bekam ich heute ne Mail das es Vorraussichtlich mitte nächster Woche, vielleicht auch noch diese Woche verschickt wird.

dann will ich das mal so glauben :rolleyes: scheint das Warten hat bald ein Ende :)

so allen noch einen schönen Tag und guckt nicht zuoft ins Postfach :D

bis denn

Hallo,

also ich bekam heute um 14:57 Uhr ne Mail dass der Auftrag kommissioniert wird (AM 8.0 in Größe L, Liefertermin bei Bestellung war KW31) und innerhalb 48 Stunden an DHL übergeben wird. Wie lange dauert das dann noch erfahrungsgemäß? Kann man da unter Umständen am Samstag schon damit rechnen? Ich zahle per Nachnahme und muss noch rechtzeitig ne Bank überfallen :cool: !

Grüße,

Matthias

Zurück