Wartezimmer 2011 :)

@zwecky: Danke :daumen: Normalerweise sollte das Paket morgen auf die Reise gehen. Mit viiiiiieeeelll Glück dann Freitag, ansonsten sollte Samstag passen. Heut ist ja erst Bergfest....

Nun ist es endlich da!!!:D GC AL 6.0 in Rahmengrösse M. Die Lieferzeit war wie vereinbart 10 Wochen...

Anhänge

• IMAG0810.jpg
    IMAG0810.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hi, für die Leute wo ein Rockzone für die KW 30 bestellt haben...

hab mal eben bei Canyon angerufen....

sieht schlecht aus... Der nette Herr am Telefon hat gemeitn das wir noch 2 Wochen warten dürfen(zumindest ich).

Es gibt Probleme mit dem Aufbau der Räder....

Super :(
naja in zwei Wochen habe ich Urlaub, vielleicht ist bis dahin das Rockzone da.

Wieso kommt von Canyon keine Email das sich die Auslieferung verzögert?
Naja, kann man wohl nichts machen als warten............

Hallo zusammen,

hab gestern auch ein AM 8.0 bestellt, noch extra in grün da es angeblich in KW 33 lieferbar ist. Auf der Bestellbestätigung ist es jetzt auf einmal KW 38. Laut telefonischer Auskunft bleibt es auch dabei. Seit 5 Tagen schau ich täglich mehrmals in die Verfügbarkeitsliste, die Grösse M war immer stabil KW 33. Mal sehen was ich mache, eigentlich ist der Sommer dann
vorbei :-/.

Grüße

Mein Rockzone wurde auch auf KW32 verschoben :-/

Die Qualitätssicherung hat Probleme an der Dämpferbuchse festgestellt.
Sich nicht zu ärgern ist echt schwierig...

Was ist denn genau mit den Dämpferbuchsen?

Keine Ahnung , war so enttäuscht dass ich gar nicht weiter gefragt habe.
Aber das kann ja dann wer anders klären.

Kann das Wort Qualitätssicherung nicht mehr hören. Die strivler werden das verstehen ;-(

Läuft nicht so wirklich alles rund bei Canyon im Moment hab ich das Gefühl.
Dabei dachte ich die totales wären mittlerweile ausgereift.

Glückwunsch.............. und was für eins hast du dir bestellt?

Ist ein 9.0 geworden. Meine Frau rief auch gerade im Büro an und teilte mir mit das ein großes Paket für mich angekommen ist. Bin aber noch etwas am hadern ob ich nicht doch noch downgrade.... Die Lieferzeit stört mich schon extrem aber ich weiß nicht ob sich das teure Bike für mich lohnt. Fällt aber schwer das Teil am WE stehen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Moien,

habt ihr noch einen Platz für mich? Mein Bike erwartet mich hoffentlich in der KW32 auf der Poststelle :) Es wird ein Nerve XC 6.0 in Gold! :)

*freu*

:)

Zurück