Wartezimmer 2011 :)

Hi,

wie hart. Erst macht die Warterei mir gar nichts aus.

Dann kommt die Meldung am Mittwoch und sitze schon zwei Tage und warte hier.
Müssen nachher noch zum Beach-Volleyball und heute Nacht noch das Bike für morgen früh nach Winterberg zusammenbauen

Boah, ich brauche Urlaub vom Urlaub...:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


Gruß
 
Hi gestern kam die Mail das sie wegen Inventur mein Bike erst in KW41 voraussichtlich verschicken und heute kam die Mail das es innerhalb 48H an DHL übergeben wird:daumen:

Mal schauen ob das innerhalb 48H klappt
 
Tja,

immer noch nichts da...:lol::lol::lol:

DHL-Wege sind unergründlich???

Am Mittwoch wurde das Paket bei Canyon aufgegeben. Zwei Tage stand dies dann in Neuwied und jetzt ist es in Ottendorf-Okrilla
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif


Also zur Erklärung das Paket soll von Canyon (Koblenz) ins Ruhrgebiet verschickt. Erst geht es von Koblenz nach Neuwied (nordwestlich von Koblenz). Da steht es dann erstmal zwei Tage und ist seit heute morgen in Ottendorf-Okrilla an tcheschisch-polnischen Grenze.
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif


Also fast der direkte Weg einmal um die Welt.


Mal schauen, wo es noch hin geht.


DHL ihr habt versagt.
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif
xyxthumbs.gif




Gruß


.:daumen::daumen::daumen:


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Dann schau mal heute zu welchem Paketzentrum es weiter geht. Mein Paket soll ins Ruhrgebiet und ist von Koblenz zu einem Verteilerzentrum an die tchechisch-polnische Grenze geschickt worden.:heul:

Entweder ist das ganze Verfolgungssystem von DHL totaler Unsin oder die haben totalen Mist gebaut.:mad:

Wir wollen morgen nach Winterberg.:daumen:

Wär schon interessant, wo Dein Paket hingeht?:confused:

Gruß
 
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein Canyon XC 6.0

Dienstag verschickt wurden, hab mich mega gefreut und dachte na dann ist es spätestens am Donnerstag da... Nichts da...

Es lag 2 Tage lang im gleichen Depot dann ist es Donnerstag Abend in Hannover angekommen, dachte ich ey cool sagste Nachbar bescheid das dein Fahrrad kommt und er es bitte annhemen soll.. Freitag nicht ausgeliefert... naja dann Samstag oder ? Wieder zum Nachbarn.... Samstag nicht ausgeliefert... und heute ist so ein geiles Wetter, das Bike ist noch nicht da :(
 
nur um die angst zu nehmen...
mein bike wurde freitag 8:30 uhr verschickt und kam samstag um 11:30 uhr an :daumen:
hatte auch erst angst, da man im netz viel über sperrgut bei dhl liest :rolleyes:
 
Natürlich kommt es auf die Poststelle an, Hannover ist sehr groß und ein Zentraler Sammelpunkt für Niedersachsen somit dauert es dort länger.

Des weiteren werden Sperrgut Artikel noch händisch verwaltet. :heul: Ich hoffe es kommt Montag oder Dienstag oder Mittwoch oder Donnerstag oder Freitag :D
 
Ich bin raus.
Hab gestern mein Nerve AM 6 abgeholt.
Als Sonderedition mit black forest green Rahmen (war ein Fehler von Canyon), bin aber ganz glücklich damit ;-)
 
Würde mich auch interessieren. Habe auch zur Sparbuch
Aktion bestellt, mit Liefertermin kW 39 aber außer einer
Auftragsbestätigung noch keinerlei Nachricht erhalten.
MfG
 
Hi

Dann schau mal heute zu welchem Paketzentrum es weiter geht. Mein Paket soll ins Ruhrgebiet und ist von Koblenz zu einem Verteilerzentrum an die tchechisch-polnische Grenze geschickt worden.:heul:

Entweder ist das ganze Verfolgungssystem von DHL totaler Unsinn oder die haben totalen Mist gebaut.:mad:

Wir wollen morgen nach Winterberg.:daumen:

Wär schon interessant, wo Dein Paket hingeht?:confused:

Gruß

Das Bike soll ins Ruhrgebiet Ihr Deppen vom DHL-Verein:mad:.

Erst ist es von Koblenz nach Neuwied und dann zu einem Verteilerzentrum an die tchechisch-polnischen Grenze geschickt worden. Jetzt haben Sie das Paket nach Bielefeld weitergeschickt.

Leute die Strecke von Koblenz nach mir, kann man in gut 3 Stunden mit dem Auto und ca. 5 Stunden mit dem LKW fahren.

Jetzt ist das Paket schon 6 Tage unterwegs und hat mehr als 1000 km zurück gelegt.:daumen:Das ganze nennt sich Logistik.

Ich ahne schlimmes, wie das Paket aussieht.:heul:

Gruß
 
YES!!! Gerade die Bestätigung von Canyon erhalten, dass mein Strive in den nächsten 48h zum Versand an DHL übergeben wird. D.h. selbst wenn DHL es verkackt, kommts noch rechtzeitig zu meinem Urlaub an.
Wenn das so läuft und nichts unerwartetes dazwischen kommt hier schonmal: Vielen Dank, Canyon!
 
Zuletzt bearbeitet:
YES!!! Gerade die Bestätigung von Canyon erhalten, dass mein Strive in den nächsten 48h zum Versang an DHL übergeben wird. D.h. selbst wenn DHL es verkackt, kommts noch rechtzeitig zu meinem Urlaub an.
Wenn das so läuft und nichts unerwartetes dazwischen kommt hier schonmal: Vielen Dank, Canyon!

Welches haste geordert?
 
Das ES 7.0, bestellt hab ichs vor 2 Wochen. Das wäre dann wirklich ordentlich schnell gegangen =)

Ok - hab ein ES 9.0 auch vor 2 Wochen bestellt und seit mehr als 1,5 Wochen ist dann auch nichts mehr passiert. Hatte heut nochmal angerufen, wie es denn nun ausschaut und ja es soll angeblich die nächsten Tage rausgehen. Die Hoffnung steigt wenn ein paar Strives versendet werden ...
 
Hab auch noch eine ähnliche Frage: Was ist beim Rad alles für "Zubehör" dabei ? So Dinge wie der Entlüftungsblock für die Bremsen ?!

Und noch eine Frage: Was ist beim Nerve AM 6.0 für ein Innenlagerstandard verbaut ? HT2 ?!
 
Zurück
Oben Unten