Wartezimmer 2012...

kw 18 ist doch ok^^..als ich kw 35 beim top-strive gesehen habe, konnte ich nur lachen!:D
bedeutet, ich bestelle jetzt ein bike, welches ich nächstes jahr in der woche zum september bekomme, damit ich mitte oktober, wenn die seite mit den 2013er bikes startet, bereits ein veraltetes rad habe!:daumen:

edit: falls sich die auslieferung nicht noch verzögert......

Ich habe mein 8.0er dieses Jahr auch erst in KW 25 bekommen und musste zwischenzeitlich darauf verzichten.

Die 2011er Modelle sind halt die aktuellen Modelle. 2012er Modell gibts halt erst 2012 ;) Bleibt meins also länger "aktuell" :D

Die Seite wurde heute Nacht relauncht. Aufgrund der großen Nachfrage ist dann heute der Server in die Knie gegangen. Kennt man von anderen Seiten ja auch, ist halt so. Zum Bestellen wurde ich einfach anrufen. Geht eh besser...
Achso... :geschenk: KW 52 :D:D:D

"Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

[FONT="]vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Daten sind in unserem System eingegangen und werden schnellstmöglich bearbeitet."

Nun ja...KW18 nächstes Jahr...wenn das mal schnellstmöglich ist...freue mich drauf...wenn "ich es noch erleben darf" (Zitat Oma)
:p

...Strive 7er

Beste Grüße

[/FONT]

Hmm, 6 Wochen Wartezeit beim XC 8.0.

Muss man jetzt direkt bestellen oder steigt die Wartezeit wenn man erst in 3-4 Wochen bestellt?

Würde vorher gerne mal eins probefahren. Oder kann man bei Canyon auch abholen?

Hmm, 6 Wochen Wartezeit beim XC 8.0.

Muss man jetzt direkt bestellen oder steigt die Wartezeit wenn man erst in 3-4 Wochen bestellt?

Kann man pauschal nicht beantworten. Liegt zum einen an der Größe der Charge an XC 8.0er die Canyon zur Ausliferung geliefert bekommt und zum einen an der darauf bestehenden Bestellungen. Es kann schon sein, dass Du ungünstig auf die nächste Charge vertröstet wirst, wenn Du zu lange wartest. Bestell doch einfach per Nachnahme, dann musst du monetär nicht in Vorleistung gehen (Das mach ich auch nicht, bei einer Lieferzeit von mehr als einem halben Jahr)

Würde vorher gerne mal eins probefahren. Oder kann man bei Canyon auch abholen?

Ja kannst du in Koblenz. Einfach bei der Bestellung als Selbstabholer deklarieren.

Beste Grüße

Wann zeigt es denn den Liefertermin an? Hab mir mal ein Bike in den Warenkorb gelegt, seh da aber nichts...kommt das etwa erst wenn die Bestellung abgeschickt wurde?

hab vor 3 wochen das diesjährige nerve am 9.0 hs bestellt. bin damit auch noch sehr zufrieden wenn ich die 2012 bikes sehe. und das beste: ich kanns nächste woche abholen!!! ;-)

Servus:D
Ich setz mich mal zu euch ins Wartezimmer.:o
Bestellt ist ein Strive ES 7 :daumen: evtl KW15/2012;);)

He du Sauhund du!!! :D

Welche Farbe?? Wenn das ein weißes ist dann protestiere ich angesichts meiner längeren "Lead-time" von 3 Wochen!!

Beste Grüße :p

P.S. Hab noch ne Frage:

angesichts meiner etwas komischen physiognomischen Geometrie (Höhe 183 cm /SL 85 cm) habe ich ein M mit einem 90er Vorbau (Aufpreis...tstststs) bestellt. Hat jemand eine ähnliche Geo und Physiognomie...ich habe Bedenken, ich säße zu aufrecht (mit kürzerem VB so oder so, aber auch mit einem 90er)...:confused:

angesichts meiner etwas komischen physiognomischen Geometrie (Höhe 183 cm /SL 85 cm) habe ich ein M mit einem 90er Vorbau (Aufpreis...tstststs) bestellt. Hat jemand eine ähnliche Geo und Physiognomie...ich habe Bedenken, ich säße zu aufrecht (mit kürzerem VB so oder so, aber auch mit einem 90er)...:confused:
Was ist daran nicht normal? Habe auch SL 86 bei 183cm ;)
Ich hätte übrigens ein L genommen. Mitte April dauert mir aber zu lange....

Lasst mal die Kirche im Dorf!:daumen:

Ich quäle mich mit seit Tagen mit der passenden Rahmengröße bei 1,93 m und SL 100 cm!:heul:

Ich werde wohl noch nicht mal mehr "L" nehmen können, wenn ich ein Torque haben möchte. Größer gibt es die Enduros ja nicht. Oder wie ist es dort mit der Geometrie?

Deshalb überlege ich, ob ich nicht ein Canyon Nerve AM 9.0 X in "XL" nehme. Das würde mir vom Einsatzbereich auch noch vollkommen ausreichen. Das sollte dann passen. Muss ja.............

Viele liebe Grüße,

Sven:):daumen:

Warte auf mein Grand Canyon Al 7.0 in weiß :) soll in der KW 48 2011 kommen :) Bin ich wohl einer der wenigen die nicht bis 2012 warten müssen xD

Warum willst du noch 2 Wochen warten, wenn du es eh bestellen willst? Wenn du Pech hast, ist es nicht mehr verfügbar. Dann mußt du bis zur nächsten Charge warten (Frühjahr/Sommer)

Zurück