Wartezimmer 2012...

Ich denke, dass das mit der Folie nur bei den Anodisierten Rahmen ist.
Bei den Lackierten (auch raw) wird der Schriftzug doch überlackiert sein. Aufkleber sehen doch nicht so hochwertig aus wie überlackierte Aufkleber.

ja kann sein. Würde aber nie einen lackierten bestellen sondern immer ano. Unempfindlicher gegen steinschläge (keine lackplatzer).

also bei meinem GC AL 2011 Ano ist da nichts geklebt. Unter dem Unterrohr ist halt eine Schutzfolie geklebt, aber das ist ja normal.

Naja ich hab mein 29'er 9.9 SL bestellt (ano-white) - KW12. :)

Hallo,

die Canyon Schriftzüge sind nicht generell geklebt.
Einzig bei den anodisierten Rahmen benutzen wir für die Decals am Unterrohr farbige Rahmenschutzfolien mit dem Canyon Schriftzug.
Die lackierten Rahmen haben keine geklebten Schriftzüge. Hier sind die Decals lackiert und wir verwenden am Unterrohr eine durchsichtige Rahmenschutzfolie.

Viele Grüße
Robert

Ist der Platz hier noch frei? Ich Gesell mich dann zu euch.
In war vor ner Stunde bei Canyon und hab mich für das nerve am 6.0 in M entschieden.
KW 51.... Hoffentlich geht die zeit schnell um.
Danke an Ruben für die tolle Beratung. ;-)

So, um meine Wartezeit zu überbrücken noch eine Frage:

Welche Federn werden denn bei der F40 und beim CCDB mitgeliefert?

Ist beim CCDB oder der FOX eine Titanfeder bei?

Hab mir das Flashzone mit dem Konfigurator bestellt und Gewicht usw. eingetragen. Wird das Fahrwerk auf dieses Gewicht abgestimmt, oder muss ich dann noch andere Federn kaufen/verbauen?

:confused:

Fragen über Fragen...

thx, cu @ the trail,

die-flut

Guten Tag Zusammen,

...Stefan mein Name. Oh wie ich sehe isses ja schon recht voll hier. Naja, ich gesell mich mal zu euch. Also ich bin wegen nem Torque FRX 7.0 hier und laut Dr. Canyon darf ich hier bis Mitte März sitzen... Zahnbürste dabei?

Hm, die langen Wartezeiten auf die jetzt bestellbaren 2012er Bikes sind (m.E. nach) nicht tragisch. Der letzte Bikepark hier in meinem Zugriff schliesst am Montag ab(Braunlage). Eröffnung der Saison ist dann auch überall nicht vor März.

Für mich also eher kein Problem bis dahin ohne mein neues (und erstes)DH-Bike auskommen zu müssen...

'Euphoriemodus an:
Ich will es natürlich trotzdem so schnell wie möglich zum Anfassen, zum Ansehen, zum Brötchen holen fahren.... :love:

Ich freu mich schon... sooooooo sehr!!!!!...

'Euphoriemodus aus.

Zum Gruß den Hut,
zieht die-flut.

naja wie ich schon vorher geschrieben habe, werden es sicherlich ein paar ihr neues torque direkt unterm weihnachtsbaum stellen können, bei mir geht es sich laut canyon genau um ein paar tage nicht aus :lol:

aber im prinzip wird der jänner und februar eh dafür genützt um umbauten zu machen und vor märz brauchst im prinzip eh nicht zu fahrn!

dann sitzen wir zusammen bis März hier, ich warte auf das Speedzone

Verdammt coole Sache. Haste Karten dabei, Mau Mau, Skat Romme?

Na ja.....selber schuld
rolleyes.gif

Warumääää? Auf mein Cube hab ich damals fast ein Jahr gewartet um dann letztlich doch ein anderes zu bekommen. Hier hab ich noch ein wenig mehr Zuversicht, oder Canyon?!

Habe in der Schweiz mal eine Strive ES 9.0 bestellt (finde die Farbkombination geil). Lieferzeitpunkt KW 32!!!!:confused::confused::heul:
Sehe das aber eher als "Vorbestellung". Sollte das schneller gehen: top. Finde ich ein besseres Angebot bei einem Mitbewerber, der nicht erst die Rahmen mit dem Eselkarren von Taiwan hierher karren muss, dann nehme ich mir auch die Freiheit, meine Bestellung zu annullieren...mein dementes Hirn weiss kommenden September sowieso nicht mehr, was es letzte Woche erzählt hat...
Die deutschen Rahmen scheinen immerhin schon ab KW 18 da zu sein, die bekommen wohl einen ackergaul vor den karren gespannt...

So, dann werde ich hier auch mal "platzen" ^^. KW 15 ist Geburtstermin und es wird ein Torque FRX Playzone in M :D in lightwhite-orange...

Echt toll,

habe letzten Donnerstag für meine Freundin ein 2012er CRAND CANYON AL7.0W in "Light White - Gold" bestellt.
Zu meiner Überraschung ist das Rad bereits letzten Montag mit DHL geliefert worden, also nur 4 Tage nach Bestellung!

2012er Bikes bereits 2011 fahren, da kommt mir mein 2011er AM direkt alt vor!

Wieder mal großes Lob an CANYON!

Hallo zusammen
Brauch mal die Hilfe von einem deutschen Kollegen. Als Liefertermin für mein Speedzone gibt mir Canyon die KW22 an. Bin Schweizer und kann daher weder auf den Warenkorb noch auf Verfügbarkeit zugreifen. Was wird auf der Webseite als Liefertermin angegeben?
KW22 ist :mad:, bis dann werde ich mein neues Bike mindestens schon 500km weit geprügelt haben....
Danke für ne schnelle Antwort

hallo zusammen
brauch mal die hilfe von einem deutschen kollegen. Als liefertermin für mein speedzone gibt mir canyon die kw22 an. Bin schweizer und kann daher weder auf den warenkorb noch auf verfügbarkeit zugreifen. Was wird auf der webseite als liefertermin angegeben?
Kw22 ist :mad:, bis dann werde ich mein neues bike mindestens schon 500km weit geprügelt haben....
Danke für ne schnelle antwort

s+m kw20
l kw 22

Zurück