was hast denn für eins?
Nerve AM 6 in M ;-). Dienstag mittag ist der abholtermin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast denn für eins?
Am Freitagabend online bestellt, Donnerstagabend stand das Fahrrad schon bei mir im Wohnzimmer! Danke CANYON!!!! Weiter so!So eben ein Nerve XC7 deep black ano - silver, Größe M bestellt!!! Yeeees!!
Ich will auch so eine Email bekommen.....
Meins wurde für KW48 vorgesehen und bisher kam noch nichts
ANBOJA
Nerve AM 6 in M ;-). Dienstag mittag ist der abholtermin.
für die gabel?!
pedale muss ich mir auch noch ordern, da aber der liefertermin kw 17 ist.. hab ich noch zeit
Ich nehme dann auch mal Platz mit einem Grand Canyon CF 8.0
Samstag bestellt - sofort lieferbar.
Stand Dienstag Mittag: hab noch keinen Termin erhalten
Ok, jetzt bin ich mittelschwer verwirrt!!!
WO kommt denn bei der FOX 40 Luft rein???
In den Cane Creek kommt gem. Manual auch kein Hauch von Pressluft also...???
mysteriös...
cu,
die-flut
Strive ES 9.0 SL purecycling version in glacier! KW 32 2012!
Gott steh mir bei in dieser schweren Stunde!
KW 32 2012
Oh Schreck...
die Verfügbarkeit wurde von KW 52 auf KW 50 verkürzt. Sollte es doch noch vor Weihnachten kommen...
Die aktuell angezeigte Verfügbarkeit, hat keine Auswirkungen auf schon bestehende Bestellungen. Das gilt immer für jetzt neue eingehende Bestellungen. Da gibt es etwas "Kleingedrucktes", wo es erklärt wird.
Ruf doch einfach mal an, wenn es bei dir eng wird. Habe ich auch am letzten Freitag gemacht, weil es in der kommende Woche abholbereit sein soll und ich so langsam unruhig werde. Zumindest am Freitag konnte mir der Canyon Mann nichts genaueres sagen.
Schönes Wochenende, ihr Wartenden.
Königwagner![]()
Das Warten hat ein Ende, am Montag wird abgeholt![]()
Nerve AM 9.0x (L):
Gerade ne Mail bekommen, dass der Termin von KW50 auf KW1 verschoben werden musste.
Grund:
Zulieferer konnte Termin einer Hauptkomponente nicht einhalten.![]()
Das soll auch bei mir so sein... die Reifen seinen nicht da.... Dann sollen sie andere drauf machen!!!!
Es sollte ja nicht so schwer sein - andere Reifen so bestellen und diese zu Verbauen um den Liefertermin zu halten wie ich finde.....