Wartezimmer 2012...

So,
gestern die Pedale (Sixpack Icon AL, blau) fürs Flashzone geordert und hoffe das Blau passt zu den anderen Elox-Tönen.

Hab immer noch keine Ahnung wofür die Dämpferpumpe mitgeliefert wird... Bin schon gespannt...

Nur noch 9 Wochen und der Rest des Dezembers ;)

Frohes Warten,

die-flut

Ich nehme dann auch mal Platz mit einem Grand Canyon CF 8.0
Samstag bestellt - sofort lieferbar.
Stand Dienstag Mittag: hab noch keinen Termin erhalten

Rechne mal mit 6-8 Tagen.... Verstehe das nun auch nicht immer warum das so lange dauert, ist aber so... (noch ein kleiner zusammen bau bzw es wird durch gescheckt bevor es in den Karton kommt)

Oh Schreck... :eek:

die Verfügbarkeit wurde von KW 52 auf KW 50 verkürzt. Sollte es doch noch vor Weihnachten kommen... wo man eigentlich durch den ganzen Weihnachtstrubel, Geschenkestreß, Adventskaffee und Plätzchenesserei eh keine Zeit zum Biken hat?

Also für die Zeit nach Weihnachten hatte ich mich ja schon abgemeldet... für mehrere Wochen ;), aber vorher wird es schwierig.

Oh Schreck... :eek:

die Verfügbarkeit wurde von KW 52 auf KW 50 verkürzt. Sollte es doch noch vor Weihnachten kommen...

Die aktuell angezeigte Verfügbarkeit, hat keine Auswirkungen auf schon bestehende Bestellungen. Das gilt immer für jetzt neue eingehende Bestellungen. Da gibt es etwas "Kleingedrucktes", wo es erklärt wird.

Ruf doch einfach mal an, wenn es bei dir eng wird. Habe ich auch am letzten Freitag gemacht, weil es in der kommende Woche abholbereit sein soll und ich so langsam unruhig werde. Zumindest am Freitag konnte mir der Canyon Mann nichts genaueres sagen.

Schönes Wochenende, ihr Wartenden.
Königwagner
kingo.gif

Die aktuell angezeigte Verfügbarkeit, hat keine Auswirkungen auf schon bestehende Bestellungen. Das gilt immer für jetzt neue eingehende Bestellungen. Da gibt es etwas "Kleingedrucktes", wo es erklärt wird.

Ruf doch einfach mal an, wenn es bei dir eng wird. Habe ich auch am letzten Freitag gemacht, weil es in der kommende Woche abholbereit sein soll und ich so langsam unruhig werde. Zumindest am Freitag konnte mir der Canyon Mann nichts genaueres sagen.

Schönes Wochenende, ihr Wartenden.
Königwagner
kingo.gif

Ja das ist schon klar, bezieht sich jedoch in der Regel auf aktuell getätigte Bestellungen und damit auf eine andere Charge im Produktionsplan, verbunden mit einer späteren Auslieferung. Wenn die KW nach vorn gezogen wird, heißt das ja nur, dass alles unter Kontrolle ist und gut läuft.

Aber anrufen werde ich deswegen nicht, warte ich doch schon über 5 Monate auf mein neues Bike. Da ist es letztendlich auch fast egal in welcher KW ich es geliefert bekomme... naja, aber nur fast ;).

Nerve AM 9.0x (L):
Gerade ne Mail bekommen, dass der Termin von KW50 auf KW1 verschoben werden musste.

Grund:
Zulieferer konnte Termin einer Hauptkomponente nicht einhalten. :mad:

Es sollte ja nicht so schwer sein - andere Reifen so bestellen und diese zu Verbauen um den Liefertermin zu halten wie ich finde.....

Ganz so einfach geht das aber da doch nicht. Es ist alles komplett durchgeplant und wenn der Computer sagt es fehlt ein Teil geht nunmal nichts mehr. So ist es, wenn diese grauen Kästen das Denken übernehmen ;).

Zurück