Wartezimmer 2012...

weiss nicht ob man das mit diesem Radon vergleich kann...

Das Canyon-Blau ist viel dunkler, zudem ist der Rockerarm blau, Die Sattelklemme und dann die Felgen.

532laqpp.jpg

Sooo dann bin hier jetzt auch mal mit an Board.
Ich reihe mich somit mit meinem Strive in die Warteschlange ein und werde mich wohl bis zur KW20 in Geduld üben müssen...

man kommt von der Arbeit und siehe da mein Trailflow ist unterwegs und gestern sind meine Sixpack icon gekommen dann steht dem biken nichts mehr im weg:D
und das noch 2 wochen früher......einfach hammer

Mittlerweile bin ich fast so weit das ich mich wohl auch für schwarz entscheiden werde....

Hab da momentan echt schlaflose Nächte!!:confused:

Weiß... Schwarz.... Weiß... Oder doch lieber schwarz...???? :lol:

Naja die Bikes werden kontingentweise gebaut, die haben alle nen bestimmten Produktionsturnus, wo ne gewisse Menge bis zu ner bestimmten KW ferig is, dann wird ein anderes Modell / andere Farbe gebaut .. für Ende Februar z.B. warens um die 42 Torque in Stealth Größe "M". Wenn die alle vorbestellt sind, dann rückt das Lieferdatum auf den nächsten Termin ...

Hat mir mal ein freundlicher Mitarbeiter in Koblenz vor Ort erklärt, als ich ihn nach dem 2012 er Trailflow in "M" und stealth gefragt hab.
Als ich Ende November dort war, waren noch 39 verfügbar :)

Diese Sprünge in der Lieferzeit sind echt übel... bin (immer-)noch am überlegen und dachte dass ich genauso gut auch in KW6 bestellen kann wenn das Fahrrad auf Lager ist.
Wohl nicht... :(

War gestern in Koblenz und habe von Strive ES 9.0 auf Torque Trailflow (schwarz Gr.M) umgswitcht...Montage Termin 10.2. dann abholen...*freu*:)

Die Probleme mit zu langer Überlegung hab ich jetzt auch!
Nach Kommunikationsschwierigkeiten bezüglich meiner ersten Überlegung muss ich jetzt auch damit leben, dass mein Torque FRX 5.0 erst in KW17 fertig wird -.- Also bin ich wohl noch was länger hier!

Sofern also einer von euch auch ein Torque FRX 5.0 in Blau/Schwarz und der Größe S bestellt hat, sich damit bei der Lieferung in KW9 befindet und es doch nicht mehr möchte, wäre ich um eine PN sehr dankbar (;

Bin raus, Karton mit Torque Trailflow in weiß kam heute morgen an.
Bestellt am 01.12. also gut 8 Wochen.....das ist schwer i.O.
Lieferung wäre eigenlich schon letzten Freitag möglich gewesen, aber wg. Paypal Issues halt eine Woche mehr (aber keine Schuld von Canyon).
Bilder stell ich nach und nach ins Album, im Moment hat mei Holde noch keine Lust zum Auspacken - Frauen halt.....

Bin raus, Karton mit Torque Trailflow in weiß kam heute morgen an.
Bestellt am 01.12. also gut 8 Wochen.....das ist schwer i.O.
Lieferung wäre eigenlich schon letzten Freitag möglich gewesen, aber wg. Paypal Issues halt eine Woche mehr (aber keine Schuld von Canyon).
Bilder stell ich nach und nach ins Album, im Moment hat mei Holde noch keine Lust zum Auspacken - Frauen halt.....
glückwunsch,:daumen:
mein bike ist auch heute gekommen,
siehe Canyon Galerie 2
die ersten bilder

Hallo, ich habe heute mein Bike (XC 7) in Koblenz geholt. Ich hatte ja schon von meinen Problemen letzte Woche berichtet. Telefonisch und per mail habe ich Canyon angesagt, dass ich das Bike im Karton holen will. Plan war also: Rein, zahlen, Karton und weg. Soweit die Theorie.

Vereinbarter Abholtermin 10.45. Um 10.35 war ich vor Ort. Wie immer am Samstag einiges los. Im neuen "Abholbereich aber Ruhe. Anmeldung an der Kasse -wg. zahlen usw. Sollte noch drei Minuten dauern. Kein Karton vor Ort. Was soll ich sagen, Um 11.30 hatte ich meinen Karton. Die Frage ist: warum machen die Termine für die Abholung alle 15 Minuten? Den Mitarbeitern war es schon peinlich zumal mir gestern telefonisch eine schnelle Abwicklung zugesagt worden ist.

Ein Schaltauge habe ich als "Trostpflaster" bekommen.

Dies zu meinem kleinen Abenteuer "Canyon".

Was solls, Schwamm drüber. Was kann das Bike dafür. Es entschädigt für alles andere.

Hallo, ich habe heute mein Bike (XC 7) in Koblenz geholt. Ich hatte ja schon von meinen Problemen letzte Woche berichtet. Telefonisch und per mail habe ich Canyon angesagt, dass ich das Bike im Karton holen will. Plan war also: Rein, zahlen, Karton und weg. Soweit die Theorie.

Vereinbarter Abholtermin 10.45. Um 10.35 war ich vor Ort. Wie immer am Samstag einiges los. Im neuen "Abholbereich aber Ruhe. Anmeldung an der Kasse -wg. zahlen usw. Sollte noch drei Minuten dauern. Kein Karton vor Ort. Was soll ich sagen, Um 11.30 hatte ich meinen Karton. Die Frage ist: warum machen die Termine für die Abholung alle 15 Minuten? Den Mitarbeitern war es schon peinlich zumal mir gestern telefonisch eine schnelle Abwicklung zugesagt worden ist.

Ein Schaltauge habe ich als "Trostpflaster" bekommen.

Dies zu meinem kleinen Abenteuer "Canyon".

Was solls, Schwamm drüber. Was kann das Bike dafür. Es entschädigt für alles andere.
naja haubsache etwas für die lange Wartezeit,
hast auch die passende schraube auch mit bekommen?

Zurück