Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwarz natürlich, ist für mich die bessere Farbe@dvd4tow
Trailflow in weiß oder schwarz???
Und schön Bilder machen!!!![]()
Mittlerweile bin ich fast so weit das ich mich wohl auch für schwarz entscheiden werde....
Hab da momentan echt schlaflose Nächte!!
Weiß... Schwarz.... Weiß... Oder doch lieber schwarz...????![]()
hast Du schon bestellt ?Mittlerweile bin ich fast so weit das ich mich wohl auch für schwarz entscheiden werde....
Hab da momentan echt schlaflose Nächte!!
Weiß... Schwarz.... Weiß... Oder doch lieber schwarz...????![]()
Kannst vielleicht glück haben und Du bekommstWas ist das denn...????
Gestern war noch 6. KW!!!
Ja, dann werd ich mich bis heute Abend noch entscheiden müssen!!!!
Diese Sprünge in der Lieferzeit sind echt übel... bin (immer-)noch am überlegen und dachte dass ich genauso gut auch in KW6 bestellen kann wenn das Fahrrad auf Lager ist.weil Schwarz in größere L ist erst in kW 14 wieder verfügbar
Diese Sprünge in der Lieferzeit sind echt übel... bin (immer-)noch am überlegen und dachte dass ich genauso gut auch in KW6 bestellen kann wenn das Fahrrad auf Lager ist.
Wohl nicht...![]()
glückwunsch,Bin raus, Karton mit Torque Trailflow in weiß kam heute morgen an.
Bestellt am 01.12. also gut 8 Wochen.....das ist schwer i.O.
Lieferung wäre eigenlich schon letzten Freitag möglich gewesen, aber wg. Paypal Issues halt eine Woche mehr (aber keine Schuld von Canyon).
Bilder stell ich nach und nach ins Album, im Moment hat mei Holde noch keine Lust zum Auspacken - Frauen halt.....
naja haubsache etwas für die lange Wartezeit,Hallo, ich habe heute mein Bike (XC 7) in Koblenz geholt. Ich hatte ja schon von meinen Problemen letzte Woche berichtet. Telefonisch und per mail habe ich Canyon angesagt, dass ich das Bike im Karton holen will. Plan war also: Rein, zahlen, Karton und weg. Soweit die Theorie.
Vereinbarter Abholtermin 10.45. Um 10.35 war ich vor Ort. Wie immer am Samstag einiges los. Im neuen "Abholbereich aber Ruhe. Anmeldung an der Kasse -wg. zahlen usw. Sollte noch drei Minuten dauern. Kein Karton vor Ort. Was soll ich sagen, Um 11.30 hatte ich meinen Karton. Die Frage ist: warum machen die Termine für die Abholung alle 15 Minuten? Den Mitarbeitern war es schon peinlich zumal mir gestern telefonisch eine schnelle Abwicklung zugesagt worden ist.
Ein Schaltauge habe ich als "Trostpflaster" bekommen.
Dies zu meinem kleinen Abenteuer "Canyon".
Was solls, Schwamm drüber. Was kann das Bike dafür. Es entschädigt für alles andere.