Wartezimmer 2012...

"Sehr geehrte/er xxx,

zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen.

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an UPS. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,
den Transportstatus Ihrer Sendung im Internet zu verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PureCycling Team"

Geht um ein Torque FRX 9.0 Flashzone :)

"Sehr geehrte/er xxx,

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an UPS. Sie erhalten dann eine
Versandbestätigung zusammen mit einer Sendungsnummer. Somit haben Sie die Möglichkeit,

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PureCycling Team"

Geht um ein Torque FRX 9.0 Flashzone :)
uhhh hammer

Krass, was war denn für eine Lieferwoche in der Bestellbestätigung angegeben? Wünsche dir einen heilen Versand!

Gruß Simon

Ich habe mir vor zwei Wochen das Grand Canyon AL 9.9 bestellt, 29 Zoll. Angegeben wird die KW 15. Ich hoffe das es klappt, da ich zwei Wochen später in Riva auf dem Festival bin. Was habt ihr denn für Erfahrungen mit den Terminen?

Mein Rockzone in L und rawrange kommt auch in KW 17. Allerdings war der ursprüngliche Termin KW 11! Letzte Woche hat mich Canyon angerufen, ob ich es auch mit einer weißen Gabel nehmen würde? Die Schwarzen kann Fox wohl erst verspätet liefern. Wenn ich den Rahmen in weiß genommen hätte, hätte ich mich gefreut, aber raw und eine weiße Gabel passt nicht. Finde ich zumindest. So ungefähr würde es übrigens mit einer weißen Gabel aussehen:

trwg.jpg

@visualex dann gibt es auch nen kleinen bericht zu deinem neuen bike weil canyon ja schreibt das man damit gut den Berg hoch fahren kann und es mich einfach interessiert ob das wirklich stimmt :D :D

''Bergauf kurbelst du Dank zweifach Race Face Chester Kurbel, Kind Shock Vario Post mit 150mm Drop und Anti Squat Kinematik locker an deinen schiebenden Kollegen vorbei''

Mit der weißen Fox kommt meins auch.
Stört mich nicht, die fliegt eh raus....:D

Falls sie jemand haben will, bitte melden ;)

@visualex dann gibt es auch nen kleinen bericht zu deinem neuen bike weil canyon ja schreibt das man damit gut den Berg hoch fahren kann und es mich einfach interessiert ob das wirklich stimmt :D :D

''Bergauf kurbelst du Dank zweifach Race Face Chester Kurbel, Kind Shock Vario Post mit 150mm Drop und Anti Squat Kinematik locker an deinen schiebenden Kollegen vorbei''

Klar berichte ich. Die erste Fuhre Rockzones kommt allerdings ja schon in KW11. Hoffe also, dass jemand ausführlich berichten kann, bevor ich meins abhole.

sooooo schlimm ist ne weiße Gabel jetzt auch nicht finde ich. Finde schwarz zwar auch besser, aber dafür 6 Wochen länger warten? Schwierige Entscheidung...

Ein absolutes No-Go ist sie nicht, das stimmt. Zuerst hatte ich spontan am Telefon auch zugesagt. Dann aber das ganze Wochenende mit mir gerungen und meine matt schwarze Fox Talas betrachtet, die ich kürzlich erst als Tausch für eine glänzend weisse Gabel in mein Enduro eingebaut habe. Ich persönlich finde das schwarz stimmiger und nicht so anfällig.

Hier noch eine zweite, quick'n'dirty zusammengeschusterte Montage:

wgsm.jpg

Mit der weißen Fox kommt meins auch.
Stört mich nicht, die fliegt eh raus....:D

Falls sie jemand haben will, bitte melden ;)

Rein interessehalber, durch was wird sie denn ersetzt? Ich hab ja ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt, zweigleisig zu fahren. Eine Doppelbrücke für den Park und eine 170 mm Gabel (Lyrik Coil oder MZ 55 RC3 Ti) für zuhause. Canyon hat eine 170er im FRX zwar noch nicht ausprobiert, aber laut Canyon-Mitarbeiter wäre es durchaus machbar, da man ja mit den TrackFlip die Winkel etwas anpassen kann.

Gruss
Alex

Rein interessehalber, durch was wird sie denn ersetzt? Ich hab ja ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken gespielt, zweigleisig zu fahren. Eine Doppelbrücke für den Park und eine 170 mm Gabel (Lyrik Coil oder MZ 55 RC3 Ti) für zuhause. Canyon hat eine 170er im FRX zwar noch nicht ausprobiert, aber laut Canyon-Mitarbeiter wäre es durchaus machbar, da man ja mit den TrackFlip die Winkel etwas anpassen kann.

Gruss
Alex

kommt meine Boxxer rein. Übrigens auch weiß....

Sehr geehrte/er ------------

Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an DHL. Sie erhalten dann eine

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team

Eigentlich sollte es ja in der 9 KW kommen und nicht in der 7 KW
abe ich finde es cool !!!!!!!!!! :D

ich hab "Im Gegensatz" zwischen "Glückwunsch" und "zum" vergessen :).. ich bin mittlerweile auch beim Trailflow angelangt, die Evolution war bei mir auch von nem 92iger Kona HT mit Starrgabel über ein Cube LTD Pro 2010 zum Radon Slide 2011 hin zum 2011er Trailflow *gg*.. hab halt noch ein all Mountain zwischen HT und Enduro/Freerider gehabt *gg*

Soo mein Alpinist wurde vorgestern verschickt (am 07.02. bestellt) und nun ist der DHL Sendungsverfolgungs Service offline. Übel Übel. Es bleibt also Spannend :cool:

Zurück