Wartezimmer 2012...

Mein Torque FRX Flashzone wird soeben komissioniert und binnen 48 h an DHL übergeben...

ich freu mich grade soooooooo doll !!!

cool, eine Woche eher...( eigentliches Lieferdatum KW 9)

cool....

bin gespannt

cu,

die-flut

Ist meiner Meinung nach die erste Charge...

Update: Packet wurde im Startzentrum bearbeitet und wird zum Zielzentrum transportiert....
Wenn Alles glatt läuft, hab ich morgen mein Bike... mit Fox 40, Deemax Ultimate, CCDB..... ich sabber schon vor mich hin....

greetz,

die-flut

Heute 09:18 Uhr hat der Postbote mein Bike gebracht. :love:

Torque FRX Flashzone, Gr. L, CCDB (mit 500 er Feder ausgestattet), Reifen hatten gefühlte 8 Bar, hat bestimmt ein Mitarbeiter aus der Roadbike-Abteilung befüllt.

Die beiliegenden Speichenreflektoren habe ich vorerst nicht montiert, :lol:

Toll verpackt, alles i.O. !!!

Bin dann wohl raus hier...

Allen noch eine möglichst kurze Wartezeit,

cu,

die-flut

Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich gleich eine Frage an den Kollegen mit dem Flashzone:

Wackelt bei Dir der Sattel auch ca. 2mm in der Vertikalen, obwohl er fest geschraubt ist??

Ja, mein Sattel lässt sich um ca. 2mm neigen, trotz Klemmung. Beim ersten draufsetzen hat es auch ein lautes Knacken gegeben aus Richtung Sattel/Stütze.

Ich denke das System mit der einzelnen Schiene wird das leichte Spiel begünstigen.

Ich werde mal beobachten und ggf. Nacharbeiten.

Zur Zeit kann ich leider nicht proberollen, da bei uns sehr mieses Wetter jeden Spaß an der ersten Ausfahrt vermiesen würde.

Greetz,

die-flut

ich schreib mich hier mal raus ist am freitag angekommen :D !!!!!!!!!!!

1064515

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde den original verbauten sdg fly strippen und den für den bikepark nehmen.
Meinen neuen sdg patriot nehme ich dann zum rumrollen.

Hi,
diese Meldungen machen einem das warten nicht leichter :(, wünsche euch dennoch viel Spaß mit euren neuen Bikes. :daumen:

Ich habe mir heute ein Slide AM 9.0 bestellt, es ist angeblich auf Lager und sollte daher nicht so lange dauern.

Zurück