Wartezimmer 2012...

So, ich bin dann mal raus......muss zugeben, dass ich fremdgegangen bin.
Trotzdem, Canyon baut schon Hammerteile.:daumen:
Allen Wartenden noch eine schöne Zeit.
Ich glaube, das habe ich mir verdient.
Nach 6 Monaten im Wartezimmer !
ich hab schon nen platten A.... :(

Ist bei mir recht ähnlich. Nach 5 vergangenen Monaten im Wartezimmer und weiteren 2 Monaten im Falle der Einhaltung des Lieferzeitpunktes, habe ich mich doch umentschieden. Die Kanadier haben eben auch schöne Mädels ;) und als ich sie das erste mal live sah wars vorbei.

Leider habe ich jetzt ein paar Teile die fürs Canyon gedacht waren über. Vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen. Liste siehe signatur, bei Interesse gerne PN

Solltest es die Woche schon bekommen ? Wenn Ja, Osternohe hat auch wieder geöffnet *gg*

hab ich mal gehofft.
ich versteh net was daran so schwer ist das teil aus dem lager zu holen und wegzuschicken. nach dem telefonat ist es auf lager. also einpacken und ab geht die post.

aber ich weiß ja auch nicht was die treiben

Bin dann mal wieder raus hier :winken::winken:
FRX Rockzone: Ihre Bestellung wird kommisioniert:daumen:

Und es istsogar noch KW11...;)

Wird meine auch. Aber ist noch nicht abgeschickt. Deins schon?

Edit:
Wurde soeben abgeschickt.
Hoffentlich kommt es morgen!
Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn fox die schwarzen gabeln nicht in ausreichender stückzahl liefern kann kann canyon ja nix dafür.

Zum weißen Rahmen hätte die weiße Gabel super gepasst, aber auch am raw rahmen sieht die nicht schlecht aus (In Koblenz steht ein Rockzone mit weißer Gabel). Aber das ist natürlich geschmackssache.

Canyon hatte mich vor einigen Wochen angerufen und mitgeteilt, das es Lieferprobleme mit der Gabel in schwarz gibt. Ich hatte die Wahl, weiße Gabel KW 11, oder scwarz in KW 17.
Mehr kann man da nicht machen um den Kunden zufrieden zu stellen.

So kann man das auch sehen.
Ich denke, sie hätten einfach genügend schwarze gabeln auf lager haben sollen.
Schließlich ist die schwarze ja die original eingeplante version.

So kann man das auch sehen.
Ich denke, sie hätten einfach genügend schwarze gabeln auf lager haben sollen.
Schließlich ist die schwarze ja die original eingeplante version.

'just in time' !!!
Wenn bei den Zulieferern der Auto-Branche gestreikt wird, stehen die Bänder auch nach 3 Tagen still. Das ist halt heute so!

Canyon hatte mich vor einigen Wochen angerufen und mitgeteilt, das es Lieferprobleme mit der Gabel in schwarz gibt. Ich hatte die Wahl, weiße Gabel KW 11, oder scwarz in KW 17.
Mehr kann man da nicht machen um den Kunden zufrieden zu stellen.

immerhin haben sie überhaupt bescheid gesagt!
das ist wohl schon das maximum was sie bei canyon hinbekommen, aber selbst das ist nicht selbstverständlich.
ich mach grad die erfahrung dass sie sich einfach mal garnicht melden wenn sie den geplanten liefertermin nicht einhalten können... :aufreg:

immerhin haben sie überhaupt bescheid gesagt!
das ist wohl schon das maximum was sie bei canyon hinbekommen, aber selbst das ist nicht selbstverständlich.
ich mach grad die erfahrung dass sie sich einfach mal garnicht melden wenn sie den geplanten liefertermin nicht einhalten können... :aufreg:

Bei mir das gleiche.
Habe das nur mitgeteilt bekommen, weil ICH da angerufen habe.
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich als kunde eine holschuld habe.
Ist in meinen Augen eher so, dass der händler die bringschuld hat, den kunden zu informieren.
Aber scheinbar muss man halt an irgendeiner ecke das geld einsparen um die bikes günstig anbieten zu können und das ist bei canyon wohl der service.
Na ja.
Solange die möhre dann mal ausgeliefert wird, geht es ja noch.
Aber man würde es sich gerne anders wünschen mit der informationspolitik.

so iset.
eine woche mehr oder weniger juckt mich nach 5 monaten warten auch nicht mehr wirklich. was mich nervt ist, dass sie nicht von sich aus bescheid sagen. das toppen sie nur noch dadurch, dass sie bei jedem anruf im callcenter (um überhaupt mal eine info zu kriegen) behaupten, sie melden sich am tag selbst noch zurück und geben bescheid. und dann melden sie sich einfach gar nicht mehr.

Solange die möhre dann mal ausgeliefert wird, geht es ja noch.

stimmt. aber nach dem was hier vereinzelt für erfahrungen gemacht werden kann man dann wohl sogar noch froh sein wenn alle lager angezogen sind und gabel und dämpfer funktionieren...:rolleyes:

Im Grunde ja.
Habe hochwertigere Parts hier liegen.
Zum Glück passen die alle problemlos.
Hope LRS konnte man easy umrüsten und die Kurbel ist ja auch normal statt 83mm.
Außerdem ist es danach nicht mehr als Serienbike zu erkennen :)

Zurück