Ich bin dann auch mal wieder weg! Das Packerl liegt schon im Zustellfahrzeug. Das gute ist, dass heute noch jemand Zuhause ist - morgen wird probegefahren. Jippieee!
iPhone using Tapatalk
iPhone using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEILO!Bye, Bye
Mein Strive ES 7.0 ist heute in seiner neuen Heimat angekommen![]()

Strive ES 8.0.

Klopf-klopf!!! Ich trete mal ein! Laut Bestellbestätigung solls KW 14 zur Abholung bereitstehen. Ich hab bis heute keine Email für die Terminwahl erhalten. Ich wär echt happy wenn ichs noch vor Ostern abholen könnte! Die Woche vor Ostern ist kurz! Ich hoffe es klappt noch mit nem Termin! Auch eine Nachricht wie Speichenquaeler hab ich noch nicht erhalten!![]()
Status meines Strive 7.0er:
Kundennummer: xxx
Auftragsnummer: yyy
Sehr geehrte/er zzz,
zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Abholung zusammen.
Erwarten Sie dazu bitte erst unsere Nachricht mit einem Link zu unseremOnlinekalender.
Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihren Wunschtermin einzutragen. Bitte beachtenSie, dass eine
Abholung ohne vorige Terminvereinbarung aus organisatorischen Gründen leidernicht möglich
ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Canyon Team
Ob ich mir da mal mit meinem Abholwunsch nicht ins Knie geschossen habe..![]()
Wie schauen die termine aus? Richten sich die Termine nach Canyon oder bekommt man seinen Wunschtermin, z.b. Freitag oder Samstag !?!?!
Schön Guten Tag. Ich warte nun auch auf das Torque FRX Playzone. In KW 21 soll es kommen. Lächerliche 9 Wochen warten...

Lächerliche 9 Wochen warten...
...für ein neues Canyon Modell.Ich meld mich mal an, obwohl ich diesmal "nur" ein Rennrad bestellt habe.
Soll in KW 14 kommen....bin mal gespannt!
Aber ich meld mich schonmal fürs Wartezimmer 2013 an,da bestell ich mir dann das 29er.

Hi..so geht das...
Also sprich, man muss ne Gute Woche warten das man das Bike abholen kann, oder? das ist doch ein schlechter Witz!!!!
Hi..so geht das...
Also sprich, man muss ne Gute Woche warten das man das Bike abholen kann, oder? das ist doch ein schlechter Witz!!!!
Nein ich hätte es auch am kommenden Montag, also am Anfang der geplanten Auslieferwoche KW14 abholen können. Kann ich aber nicht...mein Arbeitgeber hat nur homöopathisches Verständnis für solch verursachten Urlaubsanträge!![]()

Rennräder sind hier nicht erwünscht!!! Das liegt am kleinen Federweg und der kurzen Lieferzeit!!
Unter einem Quartal Wartezeit sitzt Du hier nicht mal auf Melkschemeln!!
Beste Grüße