Paar sagen 30 mal von 30km/h auf 0km/h
bremsen. Hab ich beim neuen Bike nicht gemacht, bin die bekannten Strecken gefahren und hab einfach früher und länger gebremst, nach den ersten 500hm war die Bremse dann eingebremst. Muss halt vorsichtig sein und vorher die Funktion testen
Fox Federelemente brauchen etwa 200km, bis sie richtig da sind und volle Performance bieten, sauber ansprechen und auch die richtigen Werte bei der Absenkung erreichen. Anfangs fühlten sich Gabel und Dämpfer etwas ruppig an, nun ist alles bestens.
Sonst 300km einfach im Gelände einfahren, wo so ein Gerät auch hin gehört
@dhl und Wartezeit
Ich wurde vor kurzem von einem Service Berater angerufen, weil wir uns auch bei DHL wegen der Wartezeit erkundigt hatten.
Er meinte, er klärt das Vor Ort mit dem Vorgesetzten in Neuwied ab. Das Problem ist die Sortierung in Neuwied, ich kann da schon verstehen.
Canyon und H&S Bike Discount (Radon, Cube... etc + Zubehör) gehen dort rein und raus und Bikes müssen von Hand sortiert werden.
Der Mitarbeiter, der die Pakete sortiert kann nichts dafür, er tut was er kann, es fehlt einfach an nem weiteren Mitarbeiter, was wiederum DHL an geht

So ist meine Mutmaßung, ich weis nur, dass dort jemand steht und die Bikes von Hand sortiert und dass dort recht viele Bikes ein- und ausgehen, daher Wartezeiten.