Wartezimmer 2012...

Nachdem ich am Samstag ja meinen AM Rahmen spektakulär zerlegt hab und sich somit mein Plan, ein Bike fürs grobe(FRX) und ein Bike für Touren(AM), in Luft aufgelöst hat bin ich heut nach Koblenz und hab mal das Torque Alpinist und das Strive 9.0 probegefahren.
Mitgenommen hab ich dann das Alpinist:D:daumen:

Ich bin quasi rrrrrraus hier!

Hoffe ihr müsst alle nimmer allzu lang warten:)

Fu** .. das is ja mal ein echtes Faltrad !

... an dir is noch Alles ganz?? :( ... Wo biste denn dagegen gerauscht?

Aber der LRS schaut stabil aus die Gabel ebenfalls .. ..

Fu** .. das is ja mal ein echtes Faltrad !

... an dir is noch Alles ganz?? :( ... Wo biste denn dagegen gerauscht?

Aber der LRS schaut stabil aus die Gabel ebenfalls .. ..

Moin, die Schweissnaht hinterm Tretlager is während der Fahrt komplett durchgerissen.
Danach hats geknallt und der Rahmen is unter mir weg...oder ich über ihn drüber:confused:
Was danach ganz genau passiert is kann ich nit sagen.
Ich hab nix ausser en paar Prellungen:daumen: und nem neuen Mopped:love:
Gabel un LRS is ok genau wie alles andere am Bike...sogar das oft gescholtene Schaltauge is noch gerade;)

... hab mal das Torque Alpinist und das Strive 9.0 probegefahren. Mitgenommen hab ich dann das Alpinist:D:daumen:

Definitiv die richtige Entscheidung!!! :daumen: Du wirst es garantiert nicht bereuen! Es geht einfach nichts über's TORQUE und 180 mm Federweg :love:
watch
Hier sieht man was ein Torque so alles locker wegsteckt!!! Da passiert dir sowas wie mit dem AM sicher nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Min Trailflow-Umbau = pseudo Alpinist darf sich übernächstes WE 2 Tage im Karwendel beweisen und im august 5 Tage vom Ötztal Richtung Schweiz :D ..
bin schon sehr gespannt wie sich das Bike schlägt ..der Rest der Truppe ist auf Cube AMS, Nerve AM, und Kona deelux unterwegs ;)

Min Trailflow-Umbau = pseudo Alpinist darf sich übernächstes WE 2 Tage im Karwendel beweisen und im august 5 Tage vom Ötztal Richtung Schweiz :D ..
bin schon sehr gespannt wie sich das Bike schlägt ..der Rest der Truppe ist auf Cube AMS, Nerve AM, und Kona deelux unterwegs ;)

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß in den Bergen wo du all deine Kumpels bergab zersägen wirst:D:daumen:

Min Trailflow-Umbau = pseudo Alpinist darf sich übernächstes WE 2 Tage im Karwendel beweisen und im august 5 Tage vom Ötztal Richtung Schweiz
biggrin.gif
..
bin schon sehr gespannt wie sich das Bike schlägt ..der Rest der Truppe ist auf Cube AMS, Nerve AM, und Kona deelux unterwegs
wink.gif

Übernächstes we heisst KW27, oder ;-)
Bin dann auch da in der Ecke - vom 02.-06. in Ischgl zum Freeriden
Und danach vielleicht noch nen Tag nach Saalbach zum Freeride Festival.

Hoffentlich schmilzt der Schnee noch schnell

so sind die Temperaturen dort ja ganz nett momentan mit 25°C, aber auf 2400m Höhe (Idalp) stehen teils noch die Rampen vom Snowboardpark :-/

So, ich bin dann raus aus dem Wartezimmer... :D

Wünsche allen, die noch warten müssen, viel Geduld und das es, wie bei mir, schneller geht, als ursprünglich von Canyon gesagt/geplant.

Gruß aus Essen

Markus

Die Hupe is lustig! :D Aber auch die würde ich mir nicht dran machen. Lieber ein schöner Evoc mit Trillerpfeife im Gurt!

Soo Leude jetzt warte ich auch auf mein Torque Trailflow! In weiß, größe L :)
Soll KW 27 kommen dann hoffe ich mal dass die Jungs pünktlich liefern! ;)
Was mich nur wundert ist das schon seit Wochen KW27 drin steht? Sollte sich das nicht ständig ändern?

Dann will ich auch noch nachliefern...

Gruß aus Essen

Markus

Anhänge

• 20120621_000601.jpg
    20120621_000601.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 76
  • 20120620_152846.jpg
    20120620_152846.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Soo Leude jetzt warte ich auch auf mein Torque Trailflow! In weiß, größe L :)
Soll KW 27 kommen dann hoffe ich mal dass die Jungs pünktlich liefern! ;)
Was mich nur wundert ist das schon seit Wochen KW27 drin steht? Sollte sich das nicht ständig ändern?

Ich glaube die produzieren nicht jede Bestellung nach der anderen sonder immer abwechselnd ein anderes Bike. Bin mir aber nicht sicher ;)

was anderes: Wo habt ihr alle diese Canyon Ständer her? kann man die kaufen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Jungs produzieren nacheinander verschiedene Bikemodelle in verschieden großen Kontingenten... Wenn Kontingent A vergriffen ist, muss man halt warten bis B produziert wurde. (Hat mir mal ein freundlicher Mitarbeiter in Koblenz erklärt)

Welche Liefertermin steht bei dir auf der Rechnung @wholestepdown!?hab auch das es 8.0 bestellt, kommt offiziell aber erst Anfang nächster Woche!

Gruß

Zurück