Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vollständige Seite anschauen…


Rage FREE 650B
versandbereit in 30 Tagen
RAGE Rahmengröße : large
Rahmenfarbe: Custom Color/ RAL 5012 Lichtblau
Farbe des Decalkits: Schwarz RAGE 2015
Federgabel : Rock Shox Boxxer WorldCup 2015
Gabelfederhärte: Keine Federhärte - bitte wählen bei Luftgabeln (Manitou und Boxxer WC)
Dämpfer : Rock Shox Vivid Air R2C schwarz
Dämpferfederhärte: keine Dämpferfeder da Luftdämpfer.
Lenker: Sixpack Millenium 785 mm
Farbe des Lenkers: Schwarz eloxiert
Farbe des Griffes: Schwarz
Farbe der Klemmringe: Schwarz eloxiert
Bremsen : Shimano Saint M 820 - 203/203
Schaltwerk : Shimano Saint Shortcage 10-speed RDM820SS
Shifter : Shimano Saint 10-speed SL M820KA
Kurbel : Shimano Saint 165mm 36Z
Kettenführung: Kettenführung BPP DH mit Bashguard
Kassette: Shimano CS5700 11-27 10-speed
Laufradsatz: Propain REENO
Felgendesignfarbe: Weiß REENO/EMU-Serie
Dämpferbuchsen: Huber Bushings
Farbe der Sattelklemme: Schwarz eloxiert

 
Bin ja noch auf der Arbeit.
Muss es ja noch um- und zusammenbauen.
Bilder gibt's später!
 
So dann nehme ich hier jetzt auch mal Platz....Produktionstermin meines Tyee's ist die 34KW. Kann es kaum abwarten
 
Ich warte auch noch auf den Produktionstermin, der irgendwann festgelegt werden soll. Die letzten 2 Wochen ist nichts passiert.
 
Dann mach ich mal den Anfang, tyee 2 2016 geordert, heute Produktionstermin genannt bekommen, KW37! Kanns kaum erwarten
 
Was meinst du mit festhängen in Günzburg? Ich hol das gute Stück in Vogt vor Ort ab. Hab das Thema jetzt nicht vollständig verfolgt...
 
Was meinst du mit festhängen in Günzburg? Ich hol das gute Stück in Vogt vor Ort ab. Hab das Thema jetzt nicht vollständig verfolgt...
Pakete von PP laufen über das Paketzentrum Günzburg und da ist öfter ein Stillstand im Sendungsverlauf erkennbar bzw. wird davon berichtet.
 
Sodala: Paket mit "Ersatz"-Teilen ist endlich da. Jetzt wird umgebaut und das Bike ein wenig tragfähiger gemacht.

Ach ja, danke an das PP-Team für den speziellen Einsatz! Ich bin begeistert über so viel Kundenliebe.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen