- Registriert
- 12. Februar 2012
- Reaktionspunkte
- 9
Also Update zu meine Bestellung. Tatsächlich hat YT es mal versäumt...
Hier die Rückmeldung von YT:
"wir hatten IT Probleme uns es wurden verfügbare Bikes als verfügbar angezeigt, die nicht verfügbar sind. Daher dauert es auch noch, bis dein Bike verfügbar ist. Bei deiner Bestellung wurde der Februar, als Versanddatum angezeigt und wir rechnen auch mit einem Versand, zu diesem Datum. Sollte dein Bike früher fertig werden, wirst du von uns informiert.
Ich möchte mich bei dir für die Verwirrung und die falsche Information entschuldigen. "
Habe mich darauf eine "Beschwerdemail" gesendet. Mal schauen, was YT antwortet..
Denke mit ner Beschwerde-Mail wirst du garnichts erreichen. Die Leute mit denen du schreibst können auch nur das wiedergeben, was bei denen im System steht. Wie ich dir schon sagte, es hat seine Gründe weshalb ich auf gleiches Rad seit Ende Mai warte. Nen Fahrrad seit 2020 zu bekommen ist bei allen Versendern und auch im Handel katastrophal und fühlt sich an als müsste man dafür seine Seele verkauft haben.