Wartung Judy SL 2000

Felgenfee

ESK-Blutspender
Registriert
15. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/X-Berg
habe meine alte judy auseinandergebaut und das alte öl entsorgt.wie mache ich am besten den zusammenbau und die neubefüllung.wo überall muss dat jute fett hin.
hat vielleicht jemand eine schnuckelige (explosions)zeichnung?
ich will das gute alte stück lieber für´n nächstes rad nehmen.
die alte teilekiste gibt schon wieder ordentlich was her.wär ja schade alles ungenutzt zu lassen. :D :D
vielen dank ihr lieben bastler und geländeradfetischisten .









schönen feierabend erstmal !:bier:
 
Ich habe gestern meine Judy Race 2000 (die genauso aufgebaut ist) gewartet. Fetten muss man nichts, da das offene Ölbad alles schmiert. Standardöl ist, soweit ich weiß 5W und nicht 10W. Wenn Du mehr Dämpfung brauchst, nimm trotzdem 10W.
Gabelöl aus dem Motarradshop mit der ensprechenden Viskosität geht auch, es darf jedoch keine Schwellmittel enthalten. Mehrzwegöl sollte man nicht nehmen.

Eine gute Anleitung gibt es hier:

http://www.radwelt-online.de/r_geber/rockshox/judy/rock2.htm
 
Zurück
Oben Unten