Bremssattel Zerlegt alles Gereinigt und Dicht. Hat vorher meine Beläge geölt. Lag sicher an der Oxidschicht in den Nuten für die Dichtung. Alles schön gereinigt geschmiert und nun wie neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Gibt es die Dichtungen für Shimano Bremssättel eigentlich als Ersatzteil?
Plasphemie , jetzt mußt stark sein wenn die XT Fans über dich herfallenUnd das hätte ich nicht erwartet, super Druckpunkt, kurzer Leerweg ( und das hinten ) und bremst besser als meine XT 8000 im Spectral.
Sag mal brauchst du irgendwelche Hilfe ?Ich möchte nicht unverschämt wirken, aber darf ich fragen ob du am Wochenende deinem Nachbarn mit seinem Neuem BMW erklärst warum ein Dacia in sovielen Punkten ebenso gut ist?
Ich meine, sicherlich hat nicht jeder Preisunterschied eine technische Berechtigung. Deswegen muss man aber nicht (gefühlt) jeden zweiten Thread auf das angespielte Niveau herunterziehen.
Oder mal ganz anderst, es gibt Leute die geben viele 1000Euro für Fischeier aus. Da finde ich ein invest, für ein gutes Gefühl beim Bremsen absolut vertretbar. Ob das Feeling jetzt aus einem technischen Hintergrund kommt oder einem Marketing Hintergrund spielt eine untergeordnete Rolle. Wenn ich mich mit meiner Bremse wohl fühle und ihr vertraue, dann ist das eine Grundlage für jegliches Können was ich in der Lage bin mir Biketechnisch anzueignen.
Klartext, wenn du das Gefühl hast mit einem XT Label auf der Bremse weiter zu kommen.....na dann kauf dir das XT Label und habe Spaß. Wenn juckt es schon, dass es vielleicht irgendwie und irgendwo günstiger genauso gut geht. Geld in die Bike Bremse investiert ist meines Erachtens in jedem Fall besser wie Geld in ein KFZ investiert und beim KFZ spricht man seltener über 2 oder 3stellige Zahlen.
In welchem Alukolben? Könntest du bitte ein Foto reinstellen?Riefe im Alukolben.
Danke! Jetzt verstehe ich was das alles ist.Oben auf dem Zerlegten Bremssattel siehst du die Kolben.Die Töpfe mit dem schwarzenKunststoff Bei Deore waren die glaub aus Edelstahl und bei XT Alu.
Ich möchte nicht unverschämt wirken, aber darf ich fragen ob du am Wochenende deinem Nachbarn mit seinem Neuem BMW erklärst warum ein Dacia in sovielen Punkten ebenso gut ist?
Ich meine, sicherlich hat nicht jeder Preisunterschied eine technische Berechtigung. Deswegen muss man aber nicht (gefühlt) jeden zweiten Thread auf das angespielte Niveau herunterziehen.
Oder mal ganz anderst, es gibt Leute die geben viele 1000Euro für Fischeier aus. Da finde ich ein invest, für ein gutes Gefühl beim Bremsen absolut vertretbar. Ob das Feeling jetzt aus einem technischen Hintergrund kommt oder einem Marketing Hintergrund spielt eine untergeordnete Rolle. Wenn ich mich mit meiner Bremse wohl fühle und ihr vertraue, dann ist das eine Grundlage für jegliches Können was ich in der Lage bin mir Biketechnisch anzueignen.
Klartext, wenn du das Gefühl hast mit einem XT Label auf der Bremse weiter zu kommen.....na dann kauf dir das XT Label und habe Spaß. Wie wichtig ist es schon, dass es vielleicht irgendwie und irgendwo günstiger geht.
Ich möchte nicht unverschämt wirken, aber darf ich fragen ob du am Wochenende deinem Nachbarn mit seinem Neuem BMW erklärst warum ein Dacia in sovielen Punkten ebenso gut ist?
Klartext, wenn du das Gefühl hast mit einem XT Label auf der Bremse weiter zu kommen.....na dann kauf dir das XT Label und habe Spaß. Wie wichtig ist es schon, dass es vielleicht irgendwie und irgendwo günstiger geht.