Warum fahren meine Freunde Fahrrad?

Ich habe vielleicht auch noch Schule??Ich bin um die 3 Worldcups gefahren?

Und wieso findet man dann weder beim der UCI noch beim BdR in der U17 keinen Starter, der mindestens :spinner: 3 Worldcup-Teilnahmen hat ?

P.S.: An der Playstation bin ich auch DH-, Formel 1- und Fußballweltmeister.
 
was isn mit euch los!?

Kehrt vor eurer eigenen Tür und hört auf den tread zu zu spamen!

Es wird wohl nicht so schwer sein zu erzählen was euch am biken so gefällt bzw. warum ihr es gerne macht!?
 
Weil es geil ist, wenn ich im Sommer morgens losfahre und mich den ganzen Tag lang durch die Hitze kämpfe.
Wenn ich unterwegs einkehre und am Dreifelder Weiher im schönen Westerwald ein alkfreies Weizen trinke.
Es ist geil, wenn ich mir jeden Höhenmeter erkämpfe....und der Schweiß mir aus allen Poren tritt. Und wenn ich in der Stadt bin mit meinem Bike und den engen Bikeklamotten und ich sehe, das andere Männer jünger sind und einen Bierbauch vor sich herschieben...:daumen:
 
ich sehe es als natürlich an viel zeit draussen in der natur zu verbringen, lange strecken zurücklegen, der natur zu trotzen (höhenmeter, wetter!) das ist worauf (vor allem männer) geprägt sind. früher sind wir mit dem speer über stock und stein gerannt, heute eben mit dem mtb.

ausserdem macht es spaß am eigenen bike rumzuschrauben und zu wissen wie das teil funzt ud was dahinter steckt.
nicht so wie bei manch einer frau wo technik=magic bedeutet :D
 
Zurück
Oben Unten