Warum Ladies only

was soll da das gelaber vonwegen mach dein eigenes forum auf ? hast du ein problem mit wen wir unsa eigenes forum hier kriegen oder was?
aber nein, kein problem, im gegenteil: wir sind alle auf deiner seite, jeder gönnt dir dein unterforum.
aber dazu musst du erst mal eins aufmachen, um eins zu kriegen.
wie willst du dein eigenes forum hier kriegen, wenn du es nicht aufmachst?
wer soll das aufmachen für dich übernehmen, damit du eins kriegst?
die anwesenden damen aus dem Ladies only!-unterforum?

daher die frage: hast du denn schon beim betreiber angefragt?

und das machst du am besten woanders, denn hier geht's nicht um genau diese frage.

smilie_devil_020.gif

:daumen:

Liebe anne waffel!

Genau deshalb ein dreifaches HOCH auf das LO und Happy Birthday zum Einjährigen!
Wenn Du hier so vehement die Daseinsberechtigung des LO in Frage stellst, frage ich mich, wieso Du diese, Deine k(n)eifende Problematik hier im LO und nicht im "normalen" Bikebereich ausgebreitet hast?
Damit dürftest Du dir Deine Frage eigentlich schon im Vorfeld (vor Erstellung dieses Threads) selbst beantwortet haben. ;)

Wer versteckt sich wohl hinter
Cograck und RadonKilla ???? :spinner::spinner::spinner:

auf jeden Fall haben die hier im LO nix verloren :crash:

„Wo kämen wir hin, wenn alle sagten:Wo kämen wir hin? Und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.“
(Kurt Marti)

Liebe anne waffel!

Genau deshalb ein dreifaches HOCH auf das LO und Happy Birthday zum Einjährigen!
Wenn Du hier so vehement die Daseinsberechtigung des LO in Frage stellst, frage ich mich, wieso Du diese, Deine k(n)eifende Problematik hier im LO und nicht im "normalen" Bikebereich ausgebreitet hast?
Damit dürftest Du dir Deine Frage eigentlich schon im Vorfeld (vor Erstellung dieses Threads) selbst beantwortet haben. ;)

:daumen::daumen::daumen:
genau so isses!

Zurück