Warum nicht die Manitou-Fabrik?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde durch einen Moderator geändert.
Unterlass bitte derartige Äußerungen!

Danach hat der Verfasser den Beitrag lieber ganz gelöscht und bittet den Oberlehrer Martin M, dies auch mit allen seinen anderen Beiträgen zu tun.

Hier kann man zwar inhaltlich die größte ******* schreiben (ich sag nur: Gewährleistungsdiskussion und aus der "bike" nachgeplapperte Produktbewertungen), aber immer schön nett muss es sein. Hoffentlich haben die nächsten Teile, die ihr entrüsteten Kleingeister für viel Geld kauft, die gleiche Qualität wie meine Manitou.

Hallo Markus. Wir lernen halt alle nur aus Fehlern. Ich hol mir nur noch Rond. Die scheinen sich noch Mühe zu geben.
Bei mir is die Dämpfung der Gabel hinüber. Bei dir hat man der Gabel ne Presspassung verpasst und die Holländer fahren glücklich mit ihrer Rond durch die Gegend.

musst jetzt aber nicht beleidigt sein.
Wut über kack Material ist ja normal, aber na ja, man muss die Phantasien ja nicht gleich so konkretisieren.
:)
Ich fand deine Beiträge sonst immer ziemlich qualifiziert, kühl dich doch erst mal ab, und dann bis später, oder?
;)
Gruss
Krischan

Tja, so is halt unser Markus. Stets kopetent und freundlich. Bis man ihn reizt.....;) :D
(Was machen die Sonntagsraser):bier:

@markus
Wenn Du nicht begreifst, was Du für eine Sch... verzapft hast, dann ist Dir, glaube ich, nicht zu helfen. Lustig ist was anderes.

Ich glaube schon, daß man hier darauf achten sollte nicht auf Bike-Forum Niveau zu kommen.

In diesem Sinne...

Original geschrieben von Markµs
Dieser Beitrag wurde durch einen Moderator geändert.
Unterlass bitte derartige Äußerungen!

Danach hat der Verfasser den Beitrag lieber ganz gelöscht und bittet den Oberlehrer Martin M, dies auch mit allen seinen anderen Beiträgen zu tun.

Hier kann man zwar inhaltlich die größte ******* schreiben (ich sag nur: Gewährleistungsdiskussion und aus der "bike" nachgeplapperte Produktbewertungen), aber immer schön nett muss es sein. Hoffentlich haben die nächsten Teile, die ihr entrüsteten Kleingeister für viel Geld kauft, die gleiche Qualität wie meine Manitou.
Hallo Markµs,
es ist natürlich verständlich, dass Du Dich nach Deinen schlechten Erfahrungen mit Manitou-Produkten über Answer ärgerst. Nicht für mich nachvollziehbar ist allerdings was Du Manitou und RS wünschst! Du wirst erfolgreicher mit einer evtl beschwerde fahren, wenn diese halbwegs sachlich formuliert ist (siehe auch Support durch Sigma u.a. in diesem Forum!)
Dass Martin Deinen Beitrag editiert, hat nichts mit "Oberlehrer" zu tun - hätte ich Deinen Beitrag als erster gesehen, hätte ich ihn gelöscht....
Beiträge wie Deiner werden auch in Zukunft gelöscht werden - ich bin aber etwas überrascht über Deine Reaktion, da ich kurz über Deine anderen Beiträge quergelesen habe und die von der Art her deutlich anders waren,
Viel Spass weiterhin im Forum
Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück