-=7riAloR=-
mehr schein als sein...
trial ist an sich ja ein schöner sport - bis auf die (meines erachtens) albernen strampelanzüge. wieso ist das so?
ihr seid gefragt!
ihr seid gefragt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von billi
lol , schonmal daran gedacht das es gut fuer den sport ist wenn es mehr betreiben ?
Original geschrieben von aramis
Übrigens war ich heute bei der Musterung und die Ärztin hat mich ausgefragt, ob ich irgendeinen Sport betreibe usw... Stellt euch vor, die hat gewusst, was biketrial ist und hat das auch gleich auf Anhieb richtig geschrieben!!! Naja, und gut sah die dazu auch noch aus.![]()
Original geschrieben von wodka o
Würdest du es wirklich gut finden wenn sich mehr Leute für Trial interessieren? Ich find die unsere kleine "elitäre" Gesellschaft, so wie sie jetzt ist, echt angenehm.
Willst du solche Zustände wie in der DDD Szene? Nichts gegen die Leute, die den Sport ernsthaft betreiben,aber da gibts so viele Poser und Mitläufer. Und das nur, weil die Fahrer so cool aussehen.
Original geschrieben von aramis
Da hätte ich aber keinen Bock drauf, ich fahre eindeutig lieber in der Natur.