was Ändern?

Wern

macht Spass
Grüsst euch.
N Kumpel will sich das P 2 von specialized kaufen. Kostet 850. Er würde für 1000 ne DJ2 bekommen statt der EXRComp. Oder soll er besser die Mechanischen Scheibenbremsen gegen Hydraulische taucshen?
Was meint ihr ist wichtiger/ besser. Einsatzgebiet wird wohl zu 90% Street sein.

bin auch der meinung das dein freund sich lieber ne andre gabel holen sollte.
ich fahr auch ne dj2 in mienem p.3 und das harmoniert echt super.
allerdings ist die dj2 ja um einiges schwerer.

Ich würde beides ändern.
Wenn das Geld erst mal nicht für beides reicht, würde ich zuerst die Bremsen wechseln. Ne Gabel ist im Nachhinein einfacher zu wechseln und da gibts auch mal Angebote, sei es gebraucht.
Bei den Bremsen müssen halt auch die Hebel gewechselt werden und ne mechanische Disc verkauft sich sehr schlecht.

also für street dürfte ne mechanische hayes vollkommen ausreichen! es ist ja nicht gesagt, welche hydr. er dann bekommen würde. ich will nich den teufel an die wand malen, aber angenommen er bekäme ne julie oder vergleichbaren schrott, hat er n sehr schlechtes geschäft gemacht...
würd in diesem falle zur gabel raten. wenn die bremse nicht gefällt, kann sie später immernoch getauscht werden und die mech. als ersatz behalten werden.
is doch alles nich so schwer kinners!

bis dann

Zurück